Wie kann ich bei meinem Bluray-Discrecorder mit Festplatte einen Sendersuchlauf durchführen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es irgendwo im Menue einen Punkt "Sendersuchlauf o.ä. Musst halt ein bisschen klicken.

Woropa
Fragesteller

Mir hat hier eben ein User geholfen, er hat das gleiche Gerät, hat das bei seinem Gerät ausprobiert und mir dann als Nachricht geschrieben, was ich machen muss, um den Sendersuchlauf zu finden.

Das steht in der Bedienungsanleitung unter »Einfache Einstellung«.

Woropa
Fragesteller

Das was da steht, passiert eben nicht. Da wird nach gar nichts gefragt, weder nach Sprache noch nach Land und man kann auch keine Sender auswählen. Das gilt alles nur, wenn man das Gerät neu gekauft hat und zum ersten Mal einschaltet.