Frage von MonsterJunkie, 59

Blu-ray Disc Menü: Kein Play-Button mehr - Kann Filme nicht mehr schauen?

Hallo,

ich habe ein sehr merkwürdiges Problem: Ich habe den Blurayplayer BDP2180 von Philips. Seit gestern kann ich diverse Bluray-Filme nicht mehr abspielen. Denn: Es gibt keinen Play-Button mehr im Menü!?! Beispiel THE DARK KNIGT RISES: Sprache / Untertitel / Specials. Das wars.

Eigentlich ist es so, dass der Player bisher von alleine anfing den Film abzuspielen, wenn man im Menü ne Weile nichts macht. Auch dies ist nicht mehr der Fall. Zum Test hab ich verschiedene Filme ausprobiert, seltsamerweise tritt das Problem nicht bei allen Filmen auf. Sogar ein Reset auf die Werkseinstellung hat nichts gebracht, Firmwareupdates stehen momentan keine zur Verfügung.

Hat jemand eine Idee wo hier das Problem liegt bzw. was ich dagegen tun kann, ausser das Gerät zurück zum Händler zu schicken? Zum Glück sind noch ein paar Wochen Garantie drauf ;-)

Vielen Dank schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, 34

Hast du den ans Netzwerkangeschlossen über Lan-Kabel? Wenn nicht solltest du das mal machen. Vielleicht gibt es ein Firmwareupdate.

Kommentar von MonsterJunkie ,

Danke, das hat tatsächlich geholfen :)

Antwort
von lauralololo, 46

Mit Macgo Blu-ray Player 3,0 Version kann perfekt original Blu-ray Menü abspielen. http://de.macblurayplayer.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community