Bluray player spielt von SD-Karte keine Videos ab?

2 Antworten

Hat der Player die Funktion, Videos von Speicherkarte wiederzugeben? Wenn ja, dann kann es am Videoformat liegen, das er nicht lesen kann. Dann müsste man das Video in ein Format konvertieren, das er lesen kann. Welche Formate unterstützt werden, steht sicherlich in der Bedienungsanleitung.

Thomaas
Fragesteller

Ja er hat die Funktion,Fotos zeigt er auch nur halt videos nicht! Ja vielleicht wirklich anderes Format!habs immer immer mit VLC und Wmp probiert. DANke