Mein all in one pc hat ein Output hdmi kann ich es mit ein Adapter zum input machen?

3 Antworten

Nein. Beim Output kommt das Signal raus, beim Input geht es rein.

Du kannst auch nicht dein Essen in den A*** schieben und erwarten, dass die Sch*** dann vom Mund wieder ausgeschieden wird.

rai1029
Fragesteller

😂😂😂

Danny59  13.10.2021, 15:32
@rai1029

du kannst es aber mit einem HDMI Capture Gerät probieren.

Nein.

Du müsstest einen HDMI-Input nachrüsten, das geht z.B. mit einer Capture Card. Diese wird dann je nach Modell im Computer verbaut (hier müsstest du gucken ob das bei deinem All-in-One PC überhaupt möglich ist) oder per USB Angeschlossen.

Nein aus dem Output HDMI kannst du kein Input machen, du könntest nur über USB eine HDMI Capture Gerät anschließen um ein HDMI Bild auf dem AiO PC anzuzeigen.