Frage von BigFatBot, 32

Kann man mit einem PC-Monitor eine Xbox One anschließen?

Guten Tag ich habe noch einen Recht neuen PC-Monitor aber lediglich nur den Monitor da der PC grade kaputt ist, ich will nun meine Xbox One an den Monitor anschließen doch dieser hat keinen HDMI in oder output sondern lediglich einen VGA anschluss und noch was was aussieht wie ein HDMI input aber es nicht passt/funktuniert da drauf steht lediglich (D) ohne die Kammlern, Meine Frage brauche ich und einen Adapter oder was? und welches denn falls ja!

Antwort
von FullMettal, 14

Ja das geht du brauchst nur einen HDMI Kabel spiele auch über PC Monitor

Antwort
von rockerholic, 20

Ja du brauchst einen HDMI auf VGA Adapter. Allerdings kannst du dann logischerweise auch keine HD-Auflösung genießen.

Kommentar von BigFatBot ,

Was du was dieser anschluss mit D ist?

Antwort
von Rossibi, 22

Was ist denn das Für ein "neuer" bildschirm der keinen HDMI anschluss hat?

aber zurück zum thema, wenn du nur einen vga anschluss hast, brauchst du eben einen hdmi -> vga adapter oder umgekehrt vga auf hdmi

Kommentar von BigFatBot ,

Ich finde lediglich einen für die Xbox 360

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community