USB-C to HDMI Kabel geht nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ThisOne
Fragesteller

Danke für deine Antwort dann versteh ich aber nicht warum auf der packung von dem kabel draufsteht für S8...

andie61  20.05.2018, 22:57
@ThisOne

Da steht noch nicht einmal drauf das es ein MHL Adapter sein soll,schicke das Ding zurück das ist zu nichts zu gebrauchen

andie61  21.05.2018, 19:27

Danke für den Stern,Gruss andie

Hab sowas selber noch nicht ausprobiert. Evtl. am Fernseher die Quelle/Source umstellen auf den spezifischen HDMI-Eingang.

ThisOne
Fragesteller

Hab ich schon gemacht :) aber danke

USB-C ist nicht gleich USB-C. Heisst, dass nur weil Dein Handy USB-C hat, muss da noch lange kein Bildsignal ausgegeben werden.

Und meines wissens ist das wenn bei Handys mit einer aktiven Komponente gelöst, heisst Du bräuchtest wenn einen MHL-Adapter und nicht nur ein Kabel mit beiden Steckern.

ThisOne
Fragesteller

Danke ich glaub das S8+ kann das aber weil bei samsung gibts doch auch sowas dass man drauß n pc machen kann