Frage von Aklatzia, 62

Ich hatte noch nie ein eigenes Zimmer seit 15 Jahren :(?

Hallo
Seit 15 Jahren hatte ich noch nie ein eigenes Zimmer. Nur bei meinen Eltern,oder so wie jetzt gerade im durchgangszimmer. Ich hab so ein Hass auf meine Eltern weil nur meine Geschwister ein eigenes schönes Zimmer haben.

Antwort
von FlorentinF, 14

Ich musste bis ich 16 war mit meinem Bruder in einem Zimmer schlafen. Sei nicht Kindisch und heul rum.

Antwort
von Turbomann, 11

@ Aklatzia

Du hast wirklich große Sorgen, wie man an den anderen Fragen sieht.

Wenn du viele Geschwister hast, dann brauchen deine Eltern auch Geld, um eine größere Wohnung mieten zu können, damit DU dein eigenes Zimmer hast.

Wenn das nicht möglich ist, dann wirst du weiterhin so leben müssen. Viele Kinder müssen sich ein Zimmer mit Geschwister teilen weil es anders nicht geht.

Deine Eltern sorgen auch sonst für dich, bezahlen alles, was willst du denn noch?

Deswegen hast du einen Hass auf deine Eltern? Sei froh, dass du Eltern hast.

Antwort
von KittyCat992000, 29

Willst du dich nur beschweren oder hast du wirklich ne Frage?

Antwort
von Mojoi, 13

Aber du hast ein Dach über dem Kopf, kriegst täglich zu essen, hast Kleidung und Schuhe?

Ja, das sind in der Tat ganz üble Kack-Eltern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten