Lauert mein Stiefvater mir auf?

7 Antworten

Da die beiden sich ungefähr genauso lange kennen, wie die heutigen Beziehungen halten: sprich bitte mit deiner Mutter.

Ich stelle ungerne solche Vermutungen auf, aber "SOLCHE" Männer gibt es (spreche es ungerne aus), bitte Red mit ihr darüber und sag, dass du dich unwohl fühlst.

Vielleicht ist das ganze aber auch harmlos und er schaut abends nur danach, ob du schon schläfst.

Und leg den Gedanken in deinem letzten Satz ab. Es gibt genug Mädchen die so gedacht haben und deshalb haben vieles über sich ergehen lassen. Und achte darauf, wenn er dich anfassen möchte, dass du sofort nach Hilfe rufst. Deine Sicherheit ist deiner Mutter sicher wichtiger als jeder Typ auf dieser Welt.

Rede mit ihm, am besten im beisein deiner Mutter.

Sage ihm das es dir unangenehm ist von im Komplimente zu bekommen, und verbiete ihm deine Zimmertür zu öffnen. Ganz besonders während du schläfst.

Für ihn gilt anklopfen und auf Antwort warten.

Vielleicht streitet er das mit dem Tür öffnen ab, aber du hast ne gute Chance das er es dann dennoch nicht mehr macht.

Auch wenn deine Mutter das im Moment vielleicht nicht erkennt, sage ihr das du dich von ihm belästigt fühlst.

Solange du ihr das nicht sagst glaubt sie wahrscheinlich dir würden seine Komplimente gefallen.

Ich würde es an deiner Stelle deiner Mutter sagen... Jemanden nach 3 Wochen zu heiraten ist schon kurios. Ich hätte da auch Angst an deiner Stelle.

Fleischesser4  13.07.2021, 03:38

Wahrscheinlich wird die Mutter da auch nichts machen. Es gibt Mütter, die tatenlos zusehen, wenn ihre Tochter belästigt wird... Hoffentlich ist das nicht so eine.

Lavanaaa
Fragesteller
@Fleischesser4

Davor habe ich auch Angst also, dass sie nix macht, weil meine Mutter ist eine sehr naive Person wenn sie verliebt ist. Nicht, dass ich nachher als die Böse da stehe.

Angii111  13.07.2021, 03:40
@Fleischesser4

Hatten wir hier bei uns im Dorf auch, nur da ging es um ein kleines Kind. Manche Mütter sind skrupellos.

MissM27  13.07.2021, 03:57
@Lavanaaa

Gibt es jemand anderes in der Familie/Nähe, dem du dich anvertrauen kannst? Meine Mutter war auch naiv damals und hat nichts unternommen, ich habe mich meinem Vater anvertraut und er hat mich da rausgeholt. Wenn du Angst hast, dann bitte bitte sprich mit jemanden drüber

Lavanaaa
Fragesteller
@MissM27

Leider nicht. Wir haben hier in der Stadt eine Tante und ihre Erwachsenen Kinder, aber meine Mutter hat kein Kontakt zu denen, weil meine Mutter öfters innerhalb kurzer Zeit verschiedene Männer geheiratet hat und meine Tante es nicht ok fand

MissM27  13.07.2021, 06:11
@Lavanaaa

Hast du eine beste Freundin? Wenn ja, dann sag es der Mutter. Vielleicht können sie dich ja auch zu Hause erstmal aufnehmen. Du solltest auf keinen Fall dort bleiben

ER steht auf dich,du musst jetzt ganz stark sein liebes und dich schützen.Es könnte sein,das deine Mutter dir nicht glauben wird.Du oder er muss raus.Kannst froh sein,das du noch ein Bruder hast.

Was die haben,IST keine Liebe.

Lavanaaa
Fragesteller

Ich weiß, dass es keine Liebe ist, aber meine Mutter war Jahre lang ohne ein Partner und hat jetzt die rosa rote Brille deswegen an. Ich werde ab jetzt meine Tür abschließen. Danke 🙏

Lias2412  13.07.2021, 03:55
@Lavanaaa

Jaa,würde da rausgehen.Bitte,ich weiss nicht wie alt du bist,aber hör auf deim Gefühl.Nicht jeder sieht die Realität wie du.Ich glaube in Wohnungen passen bei normalen Zimmern dieselben Schlüssel.Bitte du musst da raus.!!! Hab s sooft mittlerweile gehört was Stiefväter getan haben...!!!

Lavanaaa
Fragesteller
@Lias2412

Bin 19, aber wo soll ich hin? Ich weiß wirklich nicht wohin. Ich weiß nicht was ich machen soll

Lias2412  13.07.2021, 03:57
@Lavanaaa

Gönn ihr keinen Pâädophil.Du bist die Tochter,nicht die.!!!

Lias2412  13.07.2021, 03:59
@Lavanaaa

Fachamt für Wohnungsnotfälle,bis 21 geht Jugendwohnung.Geh zum Fachamt für Wohnungsnotfälle, die behandeln jeder Fälle,die geben sofort was bis du eine Wohnung kriegst.

Du musst da sagen das du Obdachlos bist Oder deine Situation gut dramatisch ruberbringen,dann kriegst du ein Dringlichkeitsschein und nach paar Monaten eine Wohnung.Besser du ziehst sofort aus,WENN deine Mutter ihn nicht freiwllig rausschmeisst.

Lavanaaa
Fragesteller
@Lias2412

Gestern morgen meinte er, dass er mit meiner Mutter verheiratet ist, damit er 2 schöne Frauen beschützen kann. Er ist einfach so ein Creep.

Lias2412  13.07.2021, 04:02
@Lavanaaa

ER IST so wiederlich, was interissiert ihm Wie du aussiehst.100 Prozent Ferndiagnose kann ich dir sagen, das dein Gefühl richtig ist.

Omg! Der Typ ist abartig. Es gibt übrigens Männer, die sich bewusst Mütter mit Kindern in einem bestimmten Alter und eines bestimmten Geschlechts suchen. Nicht weil sie auf die Mutter stehen!

Bitte wende dich an eine Opferberatungsstelle! Du denkst jetzt vielleicht, ich übertreibe, aber ich habe leider schon solche Sachen gesehen (beruflich, nicht privat, zum Glück). Und du fühlst dich ja jetzt schon nicht mehr wohl in deinem eigenen Zuhause.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung