Freund einen Begrüßungskuss geben oder nicht?

8 Antworten

Die anderen Singles werden halt neidisch sein.
Frag ihn doch einfach, ob er das mag und wie er sich in der Öffentlichkeit am liebsten verhalten will.

Küss ihn einfach und wirst sehen, dass dabei nichts schlimmes passieren kann

Dann scheint ihr beiden ja gerne Alkohol zu trinekn, wenn ihr eine Beziehung habt und erst einmal nüchtern, hinter verschlossenen Türen geküsst habt ;)

Wie dem auch sei, ihr führt eine Beziehung und da ist es ganz selbstverständlich, dass man den Anderen beim Wiedersehen küssen will und dies dann auch macht und dabei nicht nur ein Küsschen auf die Wange, sondern genau so wie man es haben will, auch wenn 100 Leute außenrum stehen.

Beziehung = Liebe = Küssen und umarmen wollen.

So ganz verstehe ich die Frage irgendwie nicht, aber nun gut, ich kenne euch auch zu wenig, befremdlich finde ich sie trotzdem.

Fabelwesen007
Fragesteller

Naja wir haben ja schon öfter etwas ohne Alkohol gemacht und an dem Tag als wir zusammengekommen sind war er bei mir und da haben wir uns halt das erste Mal ohne Alkohol geküsst, davor haben wir uns auch nur auf 2 Festen Mal geküsst und wir hatten beide nicht viel getrunken. Ich werde hier echt wie ein Alkoholiker dargestellt 🙄 und ja die Frage ist vielleicht etwas komisch, aber es ist nunmal meine erste richtige Beziehung und ich hab Angst etwas falsch zu machen

smocan77  31.08.2017, 10:49
@Fabelwesen007

Ok, war vielleicht einfach etwas unglücklich formuliert, auch sicher von mir, sorry.

Ich bleibe dabei, JA, küsst euch, wenn ihr euch küssen wollt und das werdet ihr wollen, da ihr euch schon lange nicht mehr gesehen habt. Ein Kuss ist zwar kein Standart, aber nahezu notwendig bei einem Wiedersehen.

Alleine der Sex gehört nicht unbedingt gleich in jede Beziehung, das steht auf einem anderen Blatt Papier, aber ein Kuss, das ist schon fast überlebenswichtig, finde ich.

achte einfach immer auf deinen abstand und deine nähe?

immer im gleichgewicht halten?

keine planwirtschaft?

Kannst deinen Freund auch keinen kuss geben und ignorieren.
Was das für eine Frage, wieso ist der dein Freund wenn du Fragen musst ob du ihm ein kuss geben sollst.

In einer Beziehung sind küsse üblich

Fabelwesen007
Fragesteller

Das ist meine erste richtige Beziehung und ich hab einfach nur Angst etwas falsch zu machen...

Rubin92  31.08.2017, 10:21

ja wenn du nie etwas machst wirst auch nicht besser, mach's einfach ob schlecht oder gut