Erstes Treffen nach 6 Monaten schreiben, wie wird es sein?

4 Antworten

Das wird bestimmt aufregend, aber es fällt einem immer irgend etwas ein. Ich würde zum Beispiel damit anfangen was er gerne in seiner Freizeit macht und würde dann immer weiter Fragen und ihn auch mal ein Gesprächsthema anfangen lassen ^^.

Wenn man verliebt ist fallen einen mehr Sätze ein als du denkst, die erste Hürde hab ihr ja schon bewältigt, bei euch passt die Chemie und das ist ein schon sehr gut.

Es gibt so vieles was man noch kennenlernen kann, frag ihn doch zb. was er gerne an Gerichten mag welche Urlaubsziele er den noch so hat/war.
Oder auch vlt nach seiner Lieblingsfarbe wenn eure Interessen euch gleichen dann könnt ihr davon doch auch was machen. Müsst ja nicht die ganze Zeit im Cafe´sitzen, das wäre auch langweilig aber jetzt nicht unbedingt ins Kino das verpasst ihr die Zeit miteinander und sobald das Licht wieder angeht kommt die Schüchternheit (falls vorhanden) wieder zurück, da es noch ein fremdes Gefühl ist ihn zu sehen.

Vlt war ich ja etwas Hilfreich viel Erfolg

lass dich einfach überraschen,

vieles ergibt sich von alleine und lässt sich auch nicht planen.

wie langweilig, wenn immer alles genau nach plan abliefe.

du kannst doch nicht angst haben geküsst zu werden, wenn du es gar nicht kennst.

silverlinings  08.01.2017, 08:39

Doch, ich denke, genau deswegen hat sie ja "Angst" - weil sie es eben noch nicht kennt.

kuhhwer
Fragesteller

Ja genau.. keine Ahnung wie das abläuft

ixijoy  08.01.2017, 08:44
@kuhhwer

es kam noch niemand wissend zur welt und angst vorm schwarzen mann ist doof.

ixijoy  08.01.2017, 15:09
@kuhhwer

so ahnungslos bist du nicht, ansonsten könntest du nicht schreiben, dass du es möchtest.

Es kommt nicht darauf an WANN man etwas tut sondern darauf ob das was man tut sich gut und richtig anfühlt:)