Mein Freund kann nicht mit mir schlafen. Was tun?

9 Antworten

Macht was zusammen was nicht mit Sex zu tun hat? Er braucht zeit bis er seinen Kopf runterfvahren kann. Massier ihn sei für ihn da ganz ohne hintergedanken. Wenn er merkt du bist für ihn da, und sex ist dir nicht so wichtig. Nimmt seine anspannung von selber ab, und irgend wann kommt die Lust von selber wenn er den Kopf abschalten kann. Hir braucht nur Geduld und Zeit!!!

Ist bei vielen Männern so. Er will halt einfach das es für dich perfekt ist und setzt sich selbst damit unter druck. Zeig ihm einfach das du für ihn da bist egal was ist und rede mit ihm. Mit der Zeit legt sich das dann. Ihr braucht nur Geduld :)

Klingt ja schon merkwürdig, zumal er ja auch erregt ist. Heiße Dessous wären ja schon mal ein Anfang. Vielleicht möchte er verführt und richtig aufgeheizt werden. Leg dich damit auf’s Bett inmitten von Kerzenschein. Aber es müssen nicht immer die Outfits sein, die es machen. Verführe ihn doch einfach damit, dass du gar nichts an hast! Und einfach eine schöne lange Kette, die über deinen Brüsten hängt und High Heels trägst und dazu noch gut duftest nach deinem Lieblings-Parfum. Genauso kochst du für euch Abendessen und hast die Wohnung schick hergerichtet...Kerzen usw. Da kann doch kein Mann widerstehen!

Wenn ihr so frisch zusammen seit, müsste er auch ohne sexy Dessous heiß genug sein. Daran liegt es sicherlich nicht.

Entweder hat er eine psychische Blockade, eventuell ausgelöst durch Versagensängste, oder er hat einen Fetisch, den er zum Sex benötigt. Ersteres liegt näher.

Kann er nur den GV nicht durchführen, oder hat er allgemein Probleme beim Sex, also auch beim Petting?

BiancaFrank
Fragesteller

Wir können kuscheln und uns gegenseitig anfassen aber sobald es ernst wird, is bei ihm vorbei...

Kodiak57  29.01.2014, 16:59
@BiancaFrank

Wenn er also beim Petting eine normale Erektion hat, kann die Ursache nur psychischer Natur sein.

hi! Also ich glaube das hat nichts mit dem Alter zu tun.Auch nicht das du 2 Jahre älter bist! Irgendwas schwirrt bei ihm im Kopf herum oder belastet ihn das er nicht "kann"! Ich würd jetzt mal abwarten und ihn den ersten Schritt machen lassen.