Würdet ihr mit jemanden ins Bett hüpfen der euch optisch nicht gefällt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein !! 52%
ja !! 29%
Andere !! 19%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein !!

Hallo poppedelfoppe!

Nein aber das mit der Optik muss nicht immer den direkten Weg nehmen. Man entdeckt bei einer eher unscheinbaren Frau wunderbare Eigenschaften, ähnliches Denken, unerwartete Fähigkeiten

Und plötzlich findet man alles an ihr gut und schön. Und landet mit ihr ins Bett und will das dann immer

Gefallen macht schön, schönen Abend

Kittyhawkins  13.08.2021, 20:52

Also "man" aber du nicht, oder wie jetzt?

Andere !!

Nunja für mich gibt es wenige Menschen die ich wirklich hübsch finde viele die ich ziemlich neutral finde und wieder ziemlich wenige die ich nicht hübsch finde.

Aber ich muss sagen das es mir eigentlich um andere Dinge als das Aussehen geht.

Naja ich könnte nur mit jemanden "ins Bett gehen" denn ich auch Anziehend finde.

Inwiefern da optische Faktoren miteinfließen kann ich nicht beurteilen, hab nie darauf geachtet.

Deswegen kann ich das nicht genau sagen. Ich kann weder ja noch nein sagen

Andere !!

Es kommt auf die Quantität der optischen Differenzen und die Qualität des wahrgenommenen Geistes an.

ja !!

Wenn sie dafür einen umso lieberen Charakter hätte, vielleicht?!

Nein !!

Das Ding ist aber, dass die Einschätzung über das was optisch schön und nicht schön ist ... sehr subjektiv ist. Und meistens ist es auch so, dass wenn du den Charakter der Person magst und die Vibes stimmen, du automatisch auch ihr äußeres schöner findest. Umgekehrt, wenn ihr euch nicht mögt, dann ist sie auch äußerlich nicht so schön.