Würdet ihr mit einer 15 Jährigen schlafen, wenn sie euch optisch gefällt?

10 Antworten

Ja, bin 35. Gerade, wenn es ihr erstes Mal ist, wäre ich aber besonders vorsichtig und einfühlsam.

Nein, weil dazu auch das drauf sein (der Charakter) zählt. Selbst wenn mir eine 20 jährige gut gefällt würde ich nicht mit ihr nur aus diesem Grund schlafen.

Aber wenn ich eine 15 jährige kennenlernen würde die mir optisch gut gefällt und mit der ich mich auch noch gut verstehe, etc....dann klar, wieso nicht. Ist ja nicht illegal.

Ja

  • Ich bin Hetero
  • Ich bin selber erst 18 und 3 Jahre Altersunterschied ist zwar Maximum aber gerade so noch im Rahmen, wenn es wirklich Liebe sein sollte (darunter dann aber definitiv nicht mehr)
  • Ich habe zurzeit keinen Partner

Ich würde es machen bin selbst 33 solange sie es wirklich möchte gerne

Also ich würd sagen ja.

İch selber bin 17 und wie sagt man liebe kennt kein Alter.