Du musst dich mal an DHL wenden und nachfragen, wer jetzt genau was machen muss. Vielleicht gehst du auch mal zu der Annahmestelle und fragst da nach. Oder du suchst im Internet ob du da jemanden bei DHL kontaktieren kannst, da gibts sicherlich einen support.

...zur Antwort

Mein Freund hatte sich damals auch ein Tattoo stechen lassen und der hat danach Melkfett benutzt. Er hat gesagt, dass er das direkt vom Tattoowierer mitbekommen hatte. Wüsste aber auch nicht, wo man sowas sonst noch herbekommt.

...zur Antwort

Rede mit jemanden aus deinem Umfeld, mit dem du gut umgehen kannst. Der wird dir dann schon ein paar Tipps geben, was zu tun ist. Manchmal ist das halt so, dass mal was nicht klappt. Aber es gibt meist für jedes Problem eine Lösung.

...zur Antwort

Also normalerweise sitzt dir nur der Chef gegenüber. Zu den Fragen: Warum dieser Beruf? Warum unsere Firma? Warum sollten wir Sie nehmen? Ihre Schwächen? Ihre Stärken? Ist der Arbeitsplatz gut zu erreichen? Und weitere Fragen solltest du dir noch überlegen, damit der Betrieb merkt, dass du Interesse daran hast.

...zur Antwort

Du wirst es spätestens an dem Tag wissen, an dem ihr euch trefft. Ob sie dann überhaupt erscheint und wie sie sonst so tickt.

...zur Antwort

Wenn du Reisen und die Welt anschauen willst, brauchst du aber Geld für. Schenken wird es dir keiner.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.