Mein Freund ist 20 Jahre jüngerer als ich. Beziehung auf Zeit?

3 Antworten

niemand weiss, wie die zukunft aussieht. eine unangemessen viel jüngere affaire hat mir gesteckt, nach dem ich gewissensbisse entwickelt habe, dass sie erst vor kurzem einer fast unheilbaren krankheit halbwegs entkommen ist und jahrelang nicht wusste, ob sie überhaupt mal ein liebesleben haben würde. sie hätte keine lust, zu warten, obs noch was besseres gibt und wollte einfach aus dem moment heraus durchstarten.

ich gebe dir völlig recht, mit ü60 kann es durchaus passieren, dass männer einem gewissen verlust an leistungsfähigkeit ins auge sehen müssen, vor allem sexuell. frauen können noch sehr lange interesse an sex haben, und haben anatomisch auch kein problem damit.

umgekehrt, wenn ein 60jähriger eine 25jährige vögelt, kommt das eigentlich nur vor, wenn das bankkonto entsprechend ausfällt - und man kann mir nicht erzählen, dass ein junges mädchen nur von der altersweisheit oder dem zärtlichen zusammensein schwärmt. diejenigen, die ich in diesem alter kenne, träumen eher mal von recht handfestem tun...

Sieh es positiv. Du bist 70, und hast jemanden an deiner Seite. Für deinen Partner ist es auch in Ordnung. Er ist womöglich deine letzte Beziehung. Nutze die Chance und habt Spaß :)

*lach*

Ich bin 44, er 60 ... ich versuche zurzeit nicht darüber nachzudenken

Pavati
Fragesteller

Ich danke dir