Freund manipulieren?

13 Antworten

Es gibt keine richtigen oder gar nötigen Gründe um in einer Beziehung den Partner oder die Partnerin zu schlagen oder ins Gesicht zu spucken. Deswegen liest sich die Beschreibung für mich nach einer misslungenen Beziehung.

Auch hört sich für mich der Wunsch nach Manipulation eines Menschen durch Falschbehauptungen nicht nach Liebe an.

Erläutere doch bitte einmal, was der gegenwärtige Wert der Beziehung zwischen dir und deinem Freund ist, den du bewahren und nicht verwerfen möchtest.

Michelle666x
Fragesteller

Er und ich haben schon vieles durchgemacht er ist der einzige Mensch der mich nicht komisch findet wir haben unsere eigene Sprache und insider und er findet sachen an meinen Körper schön womit ich jahrelang zu kämpfen hatte.er ist einfach mega hübsch wegen ihn finde ich schon andere Menschen nicht mehr attraktiv und auch wen es selten ist finde ich es süß das er mich behandelt als wäre ich die einzige

Michelle666x
Fragesteller

Und er ist meine erste große Liebe auch wen er mir viel scheiße angetan hat (mehr als die guten dinge) kann ich ihn einfach nicht aufhören zu lieben ich wünschte ich könnte es einfach abschalten

Pavati  14.06.2022, 17:19

Muss man dich erst rütteln und schütteln ??? Wie kannst du so blöd sein. Du bist scheinbar in einem alten Märchen gelandet. Wach auf...

Sie lassen nach weil das Interesse nach einer Zeit verloren geht. Könnte auch daran liegen das er dich besser kennengelernt hat und ihn das abgeschreckt hat. Es könnte 1000 Vermutungen geben.

Das dein Freund dich schlägt ist schon Grund genug dich von ihm zu trennen und ihn anzuzeigen. So läuft eine Beziehung nämlich eigentlich nicht die Partnerin zu schlagen und ihr ins Gesicht zu spucken.

Es gibt noch um die 4 Milliarden Männer da draußen, also kannst du ja einen neuen suchen.

Einfach Dessinterese zeigen...

wenn er mal wieder so drauf ist nimm abstand von ihm und nach einer weile wird er (Schätzt ich mal) selbst wider angekrochen kommen und dann ist auch der Perfeckte zeitpunkt ihm zu sagen das es dich so stört...

Missbräuchliche Beziehungen haben ihre eigene Dynamik. Alles Gute und tolle, was er dir zeigt, hat nur zum Zweck, dass du dich daran klammerst, wenn er dich schlecht behandelt. Funktioniert ja auch, er verprügelt dich und du hältst dich daran fest, dass es zu anfang mal toll war.

Er wird nie dauerhaft das Verhalten vom Anfang zeigen. Einfach nie. Selbst wenn er temporär dahin zurück geht, es ist das Zuckerbrot. Sobald du genug Zuckerbrot hast, dass du erstmal nicht mehr aufmuckst, wird er dich wieder prügeln.

Pavati  14.06.2022, 17:14

Wie kannst du bei einem Mann bleiben, der dich schlägt... Hast du keinen Stolz? Der liebt dich nicht, der nutzt dich aus. Du liebst ein Phantasiebild, was er nicht ist. Solche Männer kann man nicht respektieren. Ich wünsche ihm, dass er mal von männl. Seite eins aufs Maul kriegt.

Du möchtest einen netten Freund, nicht diesen brutalen, rohen Menschen!! Trenne dich von ihm, damit nicht noch Schlimmeres passiert!

Es gibt nette Freunde, mit denen man sich verstehen kann. Ein wenig Geduld brauchst du allerdings schon. Gefühle reagieren eben nicht "auf Knopfdruck". - Trenne dich von dem gewalttätigen Menschen, der dich nie achten wird!

Alles Gute!