Frage von Niotech, 120

Kann man Gedanken im Chat von Mädchen manipulieren?

Hallo, ich wollte einfach mal Fragen, ob es möglich ist nur über den Chat ein Mädchen in mich verliebt zu bringen. Wenn ja, habt ihr es schon mal ausprobiert Gedanken zu "manipulieren"? Funzt das?

Antwort
von Starship5, 80

Funktioniert ganz sicher. Manipulieren ist schwer zu sagen, sie dazu zu bringen, dass sie dich liebt, ist sicher möglich.

Antwort
von isabella649, 53

Wenn sie dich nicht interessant findet, kannst du auch mit dem Schreiben daran nichts ändern. Aber an sich kann man ein Mädchen schon manipulieren - auch übers Schreiben.

Antwort
von Maemaschine, 58

Wieso denn? 

Willst du sie nachher fallen lassen und dich freuen??? Es geht mit Sicherheit bei manchen Personen aber wenn du eine ernsthafte Beziehung haben möchtest, dann wäre es doch im Reallife vielleicht besser

Antwort
von RikaFunika, 12

Wenn dann musst du die schon ganz gut kennen!!

Für eine Manipulation ist die Vorbereitung sehr wichtig, du brauchst auch Erfahrung.

Antwort
von Celincheeeeen, 60

Wie denn wenn sie dich nicht kennt..

Kommentar von Raylobeen ,

Gedankenkontrolle? Noch nie gehört :)

Kommentar von Celincheeeeen ,

Vielleicht bei naiven

Antwort
von PinguinPingi007, 58

Ja, du kannst die Hacken. Dann sind die Gedanken schon auf einer ganz anderen Stufe.

Antwort
von cysgo12, 49

Das habe ich demletzt auch erst hin bekommen, sei einfach immer net zu ihr und zeig deine Interessen! Fragt euch gegenseitig aus damit ihr wisst mit wem ihrs zutun habt:)

Antwort
von Ralph25, 45

Ja, das geht wirklich. Mann muss aber sehr genau aufpassen, was man schreibt.

Antwort
von Hairgott, 25

Ja das geht. Aber da muss man aufpassen was man Schreibt.
    
Du musst sogar bei Satzzeichen und Smileys aufpassen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten