Kann man Gedanken im Chat von Mädchen manipulieren?

8 Antworten

Ja, du kannst die Hacken. Dann sind die Gedanken schon auf einer ganz anderen Stufe.

Ja, das geht wirklich. Mann muss aber sehr genau aufpassen, was man schreibt.

Das habe ich demletzt auch erst hin bekommen, sei einfach immer net zu ihr und zeig deine Interessen! Fragt euch gegenseitig aus damit ihr wisst mit wem ihrs zutun habt:)

Wenn dann musst du die schon ganz gut kennen!!

Für eine Manipulation ist die Vorbereitung sehr wichtig, du brauchst auch Erfahrung.

Wieso denn?

Willst du sie nachher fallen lassen und dich freuen??? Es geht mit Sicherheit bei manchen Personen aber wenn du eine ernsthafte Beziehung haben möchtest, dann wäre es doch im Reallife vielleicht besser