Wie kann man einen Narzissten rechtzeitig erkennen?

4 Antworten

Wenn die Person nicht weiss was ein Narzisst ist, erkläre es ihr. Frage dann ob er das ist oder sein könnte. Viele Narzissten antworten mit Ja, weil sie die Beschreibung gut finden.

Das meinen US-Psychologen

Quelle: https://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article130934346/Der-Narzisst-laesst-sich-mit-einer-Frage-entlarven.html

Woher ich das weiß:Recherche

ganz einfach: wenn du dich vor oder nach dem unmittelbaren Kontakt mit der Person schlecht fühlst, ist es höchstwahrscheinlich ein Narzisst.

Merkt man doch relativ schnell. Wenn er sozusagen auch auf deine Wünsche eingeht.

sexyKeksi
Fragesteller

nicht unbedingt

safur  30.03.2023, 00:39
@sexyKeksi

finde ich schon! Innerhalb von 2-3-4 Minuten :)

Gib mal bei YouTube ein : Hilfe für Opfer von Narzissten . Da wirst du einen Kanal von einer Frau finden die alles echt mega gut erklärt .