Was sind die Symptoms eines Narzissten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben keine Empathie

Wissen und Können alles

Vertragen keine Kritik

Arrogant

Machen sich gerne über andere lustig

Sind andererseits sehr charmant und deshalb zu Beginn oft schwer zu durchschauen

Ignorieren andere gerne und sind aber selbst am Boden zerstört, wenn man sie auch so behandelt

Wie soll man mit ihnen umgehen? Höflich, geduldig, freundlich, zeigen das man auch andere Menschen und ihre Talente schätzt, Selbstbewusst sein.

Im Grunde genommen sind Narzissten ganz arme und schwache Menschen, die es nicht gelernt haben zu lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zitronenstern  27.05.2021, 11:28

Vielen Dank für den Stern!

Ich habs gemerkt als mein EX ganz irrational gehandelt hat. Er hat damals seine Frisch Operierte Oma im Stich gelassen dabei sollte er nur kurz was einkaufen gehen Weil Sie schon wieder für ihn Kochen wollte.

Wenn du also was merkst was absolute nicht normal Egoistisches ist am verhalten dann kann man schon sagen das er Narzisstische Verhaltensweisen an den Tag legt.

Solche Sachen wie: Ich esse jetzt mal den rest der Chipstüte auf obwohl Ich weiß Sie gehört meiner Freundin gehört. Dann ist es nicht schlimm

Wenn er oder Sie aber nicht fähig ist ansatzweise mal Empathie für jemanden zu empfinden egal wie schlecht es einem geht dann kann das schon ein Hinweis sein.

Diagnostizieren kann das natürlich nur ein Arzt.

Er ist Arrogant nimmt dich nicht wahr ist Mal so Mal so drauf...sag dir etwas und sagt im Nachhinein dass er dies nicht gesagt hätte...

Narzissen haben einfach einer Persönlichkeitsstörung.....

Wenn du einem begegnen solltest einfach den Halten ist besser für deine Gesundheit..

User594139
Fragesteller

Den Halten? Was ist die beste Lösung? Bis jetzt fand ich ignorieren und allem zustimmen was er sagt am besten.

Laila321  25.05.2021, 21:50
@User594139

Abstand halten wollte ich schreiben aber mein Handy hat sich selbstständig gemacht :D Ja genau ignorieren ist sogar noch besser -.-