Whatsapp dialoge manipulieren?

3 Antworten

Es reicht ja aus von einer anderen Nummer oder einem anderen Handy das Profilbild und den Namen zu ändern und dann hin- und herzuschreiben. Da braucht man niemanden für, der sich auskennt.

Sabsebennyhabl
Fragesteller

Mir geht's nur rein da drum das man das Datum sieht. Und das war Oktober

lovelymissx  03.11.2015, 21:28

Falls du von Whatsapp redest.. Dann musst du nur an beiden Handys das gewünschte Datum einstellen und dann steht das im Chat.

Hey, ja es gibt apps mit denen man chatverläufe ganz einfach faken kann. Also möglich ist es auf jeden fall

Sabsebennyhabl
Fragesteller

Wie heißen die Programme?

QueenofClubs  03.11.2015, 20:56

Ist für ios und adroid unterschiedlich. Was davon brauchst du?

QueenofClubs  03.11.2015, 21:05

Der chat sieht bei android und ios einfach unterschiedlich aus und deshalb kann man auf ios handys eine app laden und auf android handy gibts dafür eine anz andere.
Für android heißt die app (glaube ich) yazzy simulator
Ich selbst habe ios und da heißt sie whatsfake

Sabsebennyhabl
Fragesteller
@QueenofClubs

Da sieht man aber trotzdem kein Datum wann es geschickt worden ist. Das ist komisch

QueenofClubs  03.11.2015, 21:26

Bei android kenn ich mich leider nicht aus... :/ bei ios ist es möglich

screenshots sind leicht zu manipulieren!