Mein Freund hat noch mit seiner Ex Freundin Fotos auf Facebook und Instagram?

6 Antworten

"Ich bin voll durcheinander, was soll ich machen ?"

1. Vergangenheit Vergangenheit sein lassen.

2. Die Finger weg von seinen FB-Profilen - was nimmst DU Dir bitte heraus, einfach die Blockierungen aufzuheben? Wenn er sie blockiert hat, ist das ja wohl ein Zeichen, dass er keinen Kontakt mehr zu ihr will.

3. Rechnen oder schreiben lernen: " bilder von ihr und von mejnem freund was vor 3 geschossen wurde." - Jahre oder Monate?

 "das er seit 2 jahren keine freundinnen hatte danach bin"

4. "Wenn man seine Ex Freundin bei einer Hochzeit sieht macht man dann ein Foto wo die nebeneinander stehen und voll glücklich aussen ?" Kann vorkommen, dass sich Menschen auf einer Party begegnen. Kann vorkommen,dass irgendjemand zu den beiden sagt, he, ich mach mal ein Bild von Euch. Und Menschen versuchen normalerweise zu lachen auf einem Bild. Und nur weil man getrennt ist und sonst keinen Kontakt hat, muss man sich ja nicht bei zufälligen Treffen die Augen auskratzen.

5. Nein, er betrügt Dich wohl nicht. Aber Du tust mit Deinem Verhalten alles dafür, dass es wahr wird.

Warum muss er dir ihren Namen nennen? Das geht dich doch gar nichts an, du hast mit ihr nichts zu schaffen. Das was du auf seinem Facebookaccount machst ist absolut grenzüberschreitend und deswegen wird er auch ausgerastet sein.

Wenn man seine Ex Freundin bei einer Hochzeit sieht macht man dann ein Foto wo die nebeneinander stehen und voll glücklich aussen ?

Ja was sollen die denn auf der Hochzeit machen, sollen sie heulen auf dem Foto? Ich denke dein Freund sollte dringendst anfängen Grenzen zu setzen dir gegenüber.

Eine Beziehung beruht auf Vertrauuen. Sprich mit ihm. sag ihm das dich das alles verwirrt und du zeifel kriegst.

Was ist dabei sex mit dem ex meine güte die kenne sich halt und haben je nach dem wie lange zusammen wahren viel durch gemacht wo ist das problem

Ich würde da nicht zu viel rein interpretieren