Mein Freund hat einen Mikropenis was tun?

3 Antworten

Das ist ja kein gravierender Markel. Liebe ist mehr als aussehen und man kann auch ohne Sex eine tolle Beziehung führen. Falls ihr Sex wollt und dir seiner nicht ausreichend ist, dann Kauf ein Stapon, dann kann er mit dir Sex haben und danach machst du es ihm oder du machst es mit dem Dildo und er schaut zu. Man kann vieles machen.

Dennysdiary
Fragesteller

Habe meinen Freund auch schon mal darauf angesprochen. Leider reagiert er darauf nicht besonders gut, da er meint es ist dann immer nur sehr einseitig und kein „richtiger“ sex.

Elekstorm  15.03.2019, 21:44
@Dennysdiary

Sex ist nicht nur Penis in Vagina! Sex ist ein Gefühl, daß beide befriedigt und glücklich macht. Es kann auch ihn befriedigen dich mit dem Stapon zu befriedigen. Schwer zu erklären. Selbst Querschnitt gelähmte können Sex haben! Du bist jung du kannst noch viel lernen und ausprobieren.

RAP77  15.03.2019, 21:45

Wirklich intimer leidenschaftlich und emotional bindender Sex geht aber nur so

Wie groß ist er denn genau? Lange ist nicht so wichtig die empfindlichen Punkte bei der Frau sind so 5 cm nach Eingang. Da ist breite wichtiger.

Es gibt keine Vergrößerungshilfen.

Dennysdiary
Fragesteller

Sicher? Habe schon öfter von Tabletten gelesen die helfen sollen