Mein bester Freund und ich wollen miteinander schlafen bzw rummachen kann dies negative Folgen mit sich bringen?

8 Antworten

Erstmal Halöli!
Also meiner Meinung nach, ist es so wie du es in den meisten Foren gelesen hast. Wen man eine Beziehung mit seinem besten Freund/ Freundin anfängt kann es die Freundschaft zerstören. Ich habe extra geschrieben KANN!
Denn das muss nicht der Fall sein, wenn es für euch beide kein Problem darstellt, dann könnt ihr meiner Meinung nach ruhig miteinander schlafen.
Da ihr es ja auch anscheinend beide wollt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Emmi.

Es ändert nur was wenn sich einer von euch in den anderen verliebt dann habt ihr ein problem an sonsten kann sich da garnichts ändern glaub mir die älteren hier labern einen immer voll blos nicht aber ihr seit alt genug um zu wissen was ihr tut und wenn ihr nichts fagegen habt eure Erfahrungen so zu sammeln dann tut das auch der einzigste nachteil ist halt das sich jmd verlieben könnte mehr auch nicht

Da kommt ganz auf euch drauf an.
Natürlich kann es auch negative Einwirkungen geben aber muss nicht heißen, ihr müsst es euch gut überlegen ob ihr damit danach klar kommen könnt ob ihr alles so weiter machen könnt wie vorher ohne ein komisches Gefühl oder Gedanke zu haben.
Lg

Es ist immer Typsache und für Jeden ist etwas Anderes das Richtige. Ich für meinen Teil kann nur sagen, ich bin 20 und immer noch Jungfrau, und werde das erst ändern wollen, wenn ich den Richtigen dazu gefunden habe. Ich will es nicht einfach 'hinter mich bringen'. Warum auch? Ist es ein Wettbewerb'? Nein, meiner Meinung nach soll es schön sein.

Aber geh nach Bauchgefühl. Wenn ihr es beide wollt und euch sicher seid, warum nicht?

Danach wird eure Freundschaft nie mehr so wie jetzt das muss euch bewusst sein.