Siezen gehört sich in der Schule und sollte man auch, spielt keine Rolle ob Bruder oder Onkel/Tante.
Wenn sich deine Mitschüler beschweren ist das dann so oder so ein muss.

Du bekommst dein verwanden auch nichts alles Klassenlehrer nur vielleicht als Vertretung.

Lg

...zur Antwort

Das kannst du gar nicht so beurteilen, da du nicht jeden kennst.

Ich hasse Nazis, das heißt aber nicht das ich die deutschen hasse.

Dein Problem ( meine Meinung ):
Du hast eigentlich kein eigene Meinung, du hörst von anderen Leuten, die schlechte Erfahrung gemacht haben oder die Türken genau so hassen wie du, und redest einfach mit, anstatt ihr ( Türken hasser ) mal einfach ein Kommunikation mit einem Türken führen solltet und dann sieht ihr es selber.

Es gibt schlechte Türken aber es gibt auch schlechte deutschen.

Es kann aber auch sein, das solche Leute wie dir, eifersüchtig sind.

Die Minderheit wird nichts verbietet, manche sind halt nur etwas streng gläubig und manche halt nicht.
Und das ist bei kein Nationalität anders.
Vergleich Bibel und Kuran dann weißt du mehr und tust Menschen nicht von außen beurteilen.

Klar, muss jeder dein Meinung akzeptieren.

...zur Antwort

Wenn sie es selber wollte, dann passt ja alles, wenn sie kein Wert drauf liegt dann brauchst du das ja auch nicht.

Normal ist es aber haram, helal ist es aufjedenfall nicht. Vor der Ehe darf man nichts machen, beide.

...zur Antwort

Das macht man vor Respekt gegenüber zu sein Kumpel nicht.
Er sollte sich so nicht vor dir blicken lassen, ist ganz normal wie dein Freund reagiert.
Lg

...zur Antwort

Das ist dem bestimmt nicht egal, kommt drauf an wie oft du es ihm sagst, ich reagier auch nicht mehr beim 2 mal 😀
Die Frage ist, was erwartet ihr oder was soll er den sagen ? Wenn er nichts machen kann.

...zur Antwort

Du hast doch schon ein Partner?! Wieso überlegst du sowas dann überhaupt ?

...zur Antwort
Seit 5 Wochen keinen Sex mehr, obwohl in einer glücklichen Beziehung?

Hallo,

ich bräuchte einmal eure ganz objektive Meinung, da ich langsam nicht mehr weiter weiß.

Ich bin mit meinem Freund seit fast 3 Jahren zusammen (er 27 / ich 25) und seit 2 Jahren schlafen wir recht selten miteinander, bzw. im 2 bis teilweise sogar 4 Wochenrhythmus.

Ich habe schon mehrfach mit ihm darüber gesprochen, weil ich einfach nicht verstehe wieso. Von ihm kommt nie etwas.

Wenn etwas in Richtung Sex passiert, gehe ich immer den ersten Schritt auf ihn zu und ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie traurig einen das nach einer Zeit macht.

Das schlimme ist, dass ich weiss, dass er mich über alles liebt und ich denke auch nicht, dass es was mit meiner Attraktivität zu tun hat. Wenn er mir Gründe dafür nennen soll, kommt meistens so etwas wie „Ich weiss selbst nicht woran es liegt“ oder „mir reicht es manchmal einfach nur mit dir zu kuscheln“. Das mag ja ansatzweise so sein, dennoch finde ich es langsam seltsam.

Vor 4 Tagen hatten wir erneut eine Diskussion darüber, da das letzte Mal jetzt ganze 5 WOCHEN hinter uns liegt und seit dem hat sich immer noch nichts gebessert, obwohl ich das Thema nicht mehr angesprochen habe, es generell auch nicht allzu oft tue, um ihn nicht unter Druck zu setzen.

Aber irgendwann reicht es dann auch mir… Ich brauche ganz bestimmt nicht 7 Tage die Woche Sex, aber im Durchschnitt alle 3 Wochen, obwohl wir zusammen wohnen, ansonsten sehr glücklich sind und uns lieben, finde ich doch recht wenig und reicht mir auf Dauer an körperlichen Nähe nicht, ganz abgesehen davon, dass ich nicht verstehe wieso.

Und nein, ich denke nicht, dass eine andere Frau der Grund dafür ist.

Was meint ihr?

...zur Frage

Bei mir und meine Frau sind es auch ab und zu so vielleicht nicht 5 Wochen sondern ca. 3 Wochen.

Versuch doch einfach öfters dich an ihn ran zu machen ( alle 2-4 Tage ) und vielleicht klappt es ja dann besser.

Kann auch sein das er sich fürchtet zB. Wenn er sich an dich rann macht und du ihn abweichst ( keine Lust grad )vielleicht hat er davor Angst.

Kann sein das du es nicht machst ja aber vielleicht kam das mal vor bei seiner ex.
Lg Nevi

...zur Antwort

Da kommt ganz auf euch drauf an.
Natürlich kann es auch negative Einwirkungen geben aber muss nicht heißen, ihr müsst es euch gut überlegen ob ihr damit danach klar kommen könnt ob ihr alles so weiter machen könnt wie vorher ohne ein komisches Gefühl oder Gedanke zu haben.
Lg

...zur Antwort

Wenn du keine Interesse an Männer hast und es mal ausprobiert hast, dann schau nach Frauen und Triff dich mit welchem und Probier es mal aus, vielleicht wird es dir ja danach nicht mehr gefallen.
Alles mal ausprobieren.
Mit Kopftuch hat es ja nichts zutuen.
Viel Glück und viel Spaß 👍🏽😉

...zur Antwort
Freund geht nicht auf mich ein nachdem er befriedigt wird. Was soll ich tun?

Heyho,
Also...
Ich und mein Freund haben einen Film geschaut, als dieser zu Ende war hat er seinen PC ausgemacht und sich hingelegt. Er wollte anscheinend schlafen...ich bin aber noch nicht müde, also habe ich Körperkontakt zu ihm gesucht.
Mein Freund hat Verspannungsschmerzen in der Schulter, also dachte ich mir ich massiere ihn ein wenig. War auch alles schön und gut...leider tat es ihm zu weh, also sagte er mir, dass es wohl keinen Sinn hat, wenn ich ihn massiere (nach 20min).
Dann drehte er sich um und wollte das ich ihn befriedige..hab ich auch getan. War schnell vorbei...danach redeten wir noch kurz, doch dann drehte er sich weg von mir und wollte schlafen..fragt mich dann noch ob ich die Augen zu hab und falls nicht dass ich sie doch zu machen soll damit ich schlafen kann.
Ähm...entweder ich übertreibe hier, aber deswegen frage ich ja... aber fühle mich Mega benutzt. Hab ihm das auch gesagt, er meinte halt ja ich bin müde ich will schlafen.
Ja toll, ich wollte vielleicht auch etwas Spaß haben?
Er ist halt null auf mich eingegangen und nachdem er fertig war auch nicht..ich weiß ja nicht aber finde das egoistisch von ihm. Ich würde ihn niemals einfach so neben mir liegen lassen, wenn er sich gerade um mich gekümmert hat, das weiß er auch!!!
Er schläft halt jetzt ernsthaft und ich sitze hier unbefriedigt im Bett und frage mich einfach ob ich überreagiere, wobei das halt öfter passiert, und was ich machen soll jetzt? Bin etwas sauer auf ihn, Weil es ihm irgendwie so egal ist :(

...zur Frage

Du kannst ihn ja mal geil machen und gleich aufhören damit er das auch spürt.

Du reagierst nicht über. Du sagst das passiert häufig, an deine Stelle würde ich normal mit ihm reden und das klären ohne das du laut wirst natürlich wenn er es nicht versteht dann schrei ihn an 😂

Lg 

...zur Antwort

Da sollte es keine Regeln geben. 😉

Du machst das, was du mit einem Mann auch machst nur bist du mehr beschäftigt 😃.

Viel Spaß 

...zur Antwort

Das passt doch nicht alles gegenüber ein.

Bei einer Frage vor paar Monate sagst du noch das deine Eltern sehr streng sind und jetzt willst du Escort Dame werden ?Die hätten doch bestimmt was dagegen oder nicht ?

Natürlich kannst du das machen und deine eigene Uhrzeit eingeben, du darfst alles selber entscheiden.

Lg

...zur Antwort