Wie läuft ein 3er mit zwei Männern ab?

3 Antworten

Man sollte vorher schon sagen wie weit man gehen möchte bzw was man mag und was nicht  aber im zweifel würde ich es an deiner stelle nicht machen wenn man sich überhaupt nicht kennt

ich kann dir sagen lieber mit 2 männern! und besser das du ihn nicht kennst! 3er ist wirklich wie zum spass. und wen dich der einte fi... wird es schwierig den andern einen blas... aber naja geht schon irgendwie. und jaaa ihr habt länger bis ihr ein orgasmus bekommt. ich hatte nochnie bei einm 3er ein orgasmus. es ist wirklich wie ein spiel. zu 2 ist es viel schöner..

Schlauerfuchs  05.10.2017, 22:05

Hast Du das schon gehabt ,weil Du so erfahren schreibst ?

Da sollte es keine Regeln geben. 😉

Du machst das, was du mit einem Mann auch machst nur bist du mehr beschäftigt 😃.

Viel Spaß