Knete herstellen mit Kindern?

1 Antwort

Hey, den Ablauf gliederte du per Tabelle in 3 Teile: Motivation (also wie bekommst du die Kinder dazu), Hauptteil und Schluss. dazu schreibst du dann eine Methode und den Teilschritt dazu.

Z.b. Motivation

Methode: Lied singen

teilschritt: um die Kinder auf das Angebot vorzubereiten, singe ich am Anfang gemeinsam mit ihen das Lied, blabbla ...und unbedingt Text mit anheften! da gehört auch z.b. Belehrungen über den Umgang mit der Schere rein. :)

Meine Angebote haben im Durchschnitt 10 Seiten. aber da muss Gruppenanalyse und alles rein.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Ziege96  29.11.2016, 20:37

Fehler aufgrund eines unfähigen Handys bitte ignorieren!

123Habibiii
Fragesteller

Vielen lieben Dank. Und was sollte ich bei der Durchführung aufschreiben? Auf meinem Aufgabenblatt steht worauf ich bei der Durchführung achten soll, und ich habe garkeine Ahnung...