Cuckold / Freundin Teilen / 3er?

4 Antworten

sprech mit ihr darüber.

Wenn ich bzw meine Frau (sind 31 und 24) etwas neues ausprobieren wollen, sprechen wir das meistens Abends bei nem gemütlichen Drink an.
Und dann setzen wir das um und erleben die abgefahrensten Dinge :) (3er usw)

Falls du willst, weiter Fragen hast, add mich doch einfach.

Wer zusehen möchte wie ein fremder Kerl oder mehrere Kerle seine Frau oder Freundin vögeln, muss in meinen Augen ein charakterlich schwacher Mensch sein mit wenig Selbstwertgefühl. Dieser Typ kann seine Frau oder Freundin nicht lieben, denn sonst käme er nicht auf solche Perversion Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin dabei

Robii98  24.11.2021, 02:17

Wenn du gut aussiehst gerne😉

Einfach ansprechen, wenn sie doch so offen darüber spricht wie du sagst. Und da ihr schon öfters Zuschauer hat ist es ja nicht zu schwer sie zu fragen, was sie davon hält.