Kann man die Begriffe Simp und Cuckold synonym verwenden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, denn beides verweist auf verschiedenes 67%
Ja kann man 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja kann man

Ja das kann man auf jeden Fall, das SOLLTE man sogar.

earnest  30.08.2021, 15:45

Warum SOLLTE man das?

Nein, denn beides verweist auf verschiedenes

Hallo, Ich würde das nicht so stehen lassen. Simp (Dummkopf ect.) gleich zusetzten mit einen Cuckold. Wir sind ein Wifesharingpaar und unser Männliche Part steht darauf seine Partnerin beim Sex mit jemanden anderen zu beobachten (Cuckie). Es gibt Devote und Dominante Cuckolds.

Bei devote (Unterwürfig) kann man schon denken der ist doch Dumm, aber bei ihn liegt es am reiz Sexuell und/oder alltäglichen Leben sich zu unterwerfen. Bei uns entscheidet immer noch er was, mit wem und wie läuft (Dominant). Deshalb würde ich Cuckold's generell nicht als Dummkopf (simp) in einen Satz nennen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Biovital22196  13.05.2023, 13:07

Hallo, das würde ich auch so sehen, ich stehe auch darauf wenn meine Frau mit einem anderen egal ob Mann oder Frau Sex hat, trotzdem würde Sie nie Fremdgehen weil es auch für Sie ein Reiz ist wenn ich Sie beobachte und genau dafür lieben wir uns! Und Unterwürfig also Devot bin ich nicht, irgendwelche Praktiken wie Sperma des anderen Aufnehmen kämen für mich niemals in Frage. Also warum sollte dann jemand Dumm sein? Dumm sind für mich eher die, die so Denken.