Hattet ihr schon einen 3er?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

13 Antworten

Nein

Nein hatte ich noch nicht, bin auch nicht scharf drauf, weil ich meine Frau nicht teilen möchte. Ich finde das ist nur was für junge Leute. Beim Dreier ist immer einer der Verlierer oder die Verliererin. Aber das ist im jungen Alter nicht so tragisch. Bei Älteren in einer Beziehung kann es tragisch enden. Wenn nämlich der zweite Mann die Frau besser befriedigt als der eigene Mann. Wenn sie unter dem abgeht wie eine Rakete, ist der Ehemann vielleicht frustriert und meint sie liebt ihn nicht mehr. Daran kann eine Beziehung zerbrechen. Die Reue und das Geflenne hinterher wird daran nichts mehr ändern. Also Leute Finger weg, überlegt lieber wie ihr Euer Sexleben auffrischen könnt.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Noch nie. Obwohl sich in jüngeren Jahren durchaus einmal die Gelegenheit dazu ergeben hätte. Aber das war mir dann doch nicht geheuer. Ansonsten war das jetzt auch nie unbedingt eine Fantasie von mir.

lrskoeln  16.08.2023, 19:30

FFM, ich fand‘s richtig gut.

Ja

Ohja ziemlich oft schon :-), MMF, MFF, MMM, und auch viele Treffen mit mehr wie nur 3 Person. Das macht einfach immer Spaß und alle haben was davon, so solls ja schließlich auch sein ;-D.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein bisher nicht. Ich stelle es mir aber ganz reizvoll vor.

Franko23  01.08.2023, 22:28

Und mit welcher Zusammensetzung?