Mein Freund hällt mich für eine Schlampe :( was jetzt?

Support

Liebe/r Maedchen92,

Deine Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen. Aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder möchte ich Dich bitten, solche Fragen künftig besser in einem dazu geeigneten Forum zu stellen. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

Obwohl ich Deinen Freund verstehen kann, das ihm der Gedanke das Du mit 2 Männern Sex hattest nicht gefällt, so ist seine Reaktion in diesem Fall definitiv MAßLOS übertrieben. Also bei dem was er erlebt hat und was er sich (wie so ziemlich jeder Mann, ich auch wie ich gestehen muss) wünscht, sollte er das als Deine Vergangenheit abhaken und lieber glücklich darüber sein, das Du bereit bist Ihm den Wunsch mit einer 2ten Frau zu erfüllen. In dem Punkt beneide ich ihn sogar. Ich wünschte mir die Frau die ich liebe würde das auch für mich tun.

Tja... Offene Beziehungen sind nichts für Weicheier... :) Und Klartext aus Frauenmund wird nur von echten Kerlen geschätzt...

Good Girls Go to Heaven - Bad Girls Go Everywhere!

Phillsen  02.01.2012, 10:35

Babäääääm voll in die Fresse ihr Weicheier. Ein Männer High-Five für die Milchbubiklatsche.

Also Kinder von Traurigkeit seid ihr anscheinend beide nicht , aber ich kann dir nur raten - weg mit dem ... der taugt nichts. Wer seine Freundin so respektlos behandelt, der sollte lieber Single sein.

da bist du wohl an einen obermacho geraten. ;D 2 kerle und eine frau muss ich zwar auch nicht haben, aber davon war bei euch ja auch nicht die rede. und was vor eurem zusammensein war, ist doch egal. hauptsache es passt jetzt, aber mit ihm wird das wohl eher schwierig werden. ;D

Er hat bestimmt nicht mit sowas gerechnet und ist dann etwas übers ziel hinaus geschossen ;)