Warum stehen nur ekelhafte, selbstverliebte Typen auf mich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahahaa musste wirklich lachen.

Konzentriere dich auch die Männer die du gut findest, dann wirst du sie anziehen. Kraft der Gedanken nennt man sowas, probier es mal aus und sag und bescheid ob es funktioniert hat :)

Danke:)

Das klingt zwar nicht so, als ob es wirklich funktionieren könnte, aber es macht Hoffnung

nun die ganzen miesen Anmach-sprüche bekommen wohl viele Mädchen ab.

Da musst du einfach durch. Ich weis nicht wie du aussiehst und viel wichtiger wie du dich anziehst vllt zieht das ja die ganzen Typen an

wenn du unter 18 bist würde ich die ganzen alten Säcke gleich mal darauf hinweisen und sonst sei halt einfach sofort abweisen und selbstbewusst

es ist eh selten das ein Mädchen diese "ekelhaften selbstverliebten Typen" abweist. denn normaler Weise bekommen genau die , immer die schönsten Mädchen obwohl sie sich wie A-Löcher zu ihnen benehmen .^^

Danke für deine Antwort :)

Ich glaube inzwischen selbst, dass es vielen wohl so geht. Ich nehme mir nur diese Dinge leider viel zu sehr zu Herzen und kann so etwas selten schnell vergessen :/

Weil diese Jungs das Gefühl haben, dass du leicht zu haben bist. Oder sie sind einfach so dumm, und wollen dich kaputt sehen und dich so niedermachen. Solche Typen sind glaub ich generell der Meinung, dass die Welt sch..ße ist, dass alles sch..ße ist usw.. und wenn dann son Mädchen kommt, das eine positive Einstellung zeigt, dann denken sie: der zeig ichs mal. Also keine Ahnung, ob das, was ich ihnen unterstelle, wirklich so ist, aber es wäre zumindest ein Grund

Mal so eine Vermutung: Kann es sein dass dir bei denen ohne übersteigertes Selbstbewusstsein einfach die Antenne fehlt um zu merken wenn sie was von dir wollen ?

also so sehr schienst du dich von denen gar nicht zu unterscheiden, nach so einem abfälligen text...

warum genau diese jungs auf dich stehen kann dir hier wohl keiner wirklich sagen. ich denke, dass ist einfach nur zufall und das wird sich sicher noch ändern.

ignoriere sie einfach und gut ist's. kein grund hier über andere herzuziehen, obwohl du vermutlich keinen von denen wirklich näher kennst...