Ich bin muslimin und trage Kopftuch aber bin interessiert an Frauen neuerdings was soll ich machen?

14 Antworten

bist du noch in der Pubertät? dann ist das GANZ normal, bist du schon ausgereift, dann ist es immernoch normal. die gedanken um die sexualität umgibt einen menschen meist sehr lange. ist auch oft durch die Umgebung und einflüsse besonders in dieser freizügigen gesellschaft meiner ansicht nach gestärkt (man achte vor dem kommentieren bitte auf "meine ansicht nach")

der rechte weg im islam ist es diese gedanken zwar einzugestehen (da du sie hast), aber sich diesen nicht hinzugeben.... sehe sie als versuchung und hake sie als diese ab - das ist meine meinung!

Stehe zu dir und zu deiner Sexualität. Und lass dich nicht unterkriegen sei stark und gehe deinen Weg und lass dich zu nichts zwingen

Nimm deine neue Neigung an, du kannst da im Prinzip wenig machen, ob es sicher ist kannst nur du fühlen. Richte dir dein Leben so ein das du glücklich bist

Was hat das Kopftuch mit deinem Glauben zu tun? - Oder glaubst du nur Muslimin zu sein, wegen der Erziehung durch deine Eltern oder weil du Kopftuch trägst? Das wäre beides falsch!

Wenn du jedoch gläubige und überzeugte Muslim bist, den Inhalt des Koran kennst, solltest du wissen, dass du nach der Lehre des Islam und Mohammeds zumindest, auf dem direkten Weg zur Verdammnis bist.

Dann gilt: Versuche, dich von deinem sexuellen Verlangen nach Frauen frei zu machen oder zumindest diesen Gedanken zu folgen und sie umzusetzen. Oder mache dich "frei vom Islam" und werfe dich mit deinem Wissen um eine untypische sexuelle Ausrichtung in die rettenden Arme von Jesus Christus.

Er hat Verständnis für uns Sünder und schon vielen in ihrer Not geholfen.

hummel3  03.01.2017, 16:33

Korrektur:   ... oder zumindest diesen Gedanken nicht zu folgen und sie nicht umzusetzen.

  • Flirte mit Frauen und schaue, ob sich eine für dich interessiert. Genau das gleiche, das du auch bei Partnersuche nach einem Mann machen würdest, oder?
  • Was hat das Kopftuch damit zu tun? Gibt es keine lesbischen Musliminnen? Ganz bestimmt gibt es die.
  • Warum trägst du ein Kopftuch? Was genau willst du damit aussagen? Warum gefällt dir das?
xJetw  03.01.2017, 16:16

Die Eltern möchten es wahrscheinlich nicht...

nowka20  04.01.2017, 13:39

@kajjo!

versetze dich in das bewußtsein einer muslima, wenn du kannst!

Kajjo  05.01.2017, 12:06
@nowka20

Ganz ehrlich, das kann ich leider nicht.

Dennoch könnte man Fragen umfassender stellen, so dass klarer wird, worin das eigentliche Problem liegt. Eltern? Moral? Anbandeln? Partner finden?