Nachbarin einfach Freundschaftsanfrage schicken?

7 Antworten

Lass das Mädchen inruhe man in deinem Alter sollte man sich zusammenreißen können was für freundschaftlich mit einem Kind 🙄

Deine Freundschaftsanfrage wird eine von vielen sein.

Sie muss sie ja nicht annehmen.

Guten Tag! Das Mädchen ist nicht volljährig! Finger weg! Um einem anderen Schreiber hier zuzustimmen: Aus der fehlenden Volljährigkeit erübrigt sich eine Freundschaftsanfrage.

Hör am besten auf, dich in ihr Leben und über ihren Vater reinzuzecken! Ich will dir jetzt nichts unterstellen, aber man könnte dir pädophile Neigungen unterstellen. Schon allein, wie merkwürdig du dich benimmst. Wie kannst du als 32-jähriger noch auf lediglich "hübsch" und "nett" wert legen? Bist du geistig zurückgeblieben? Du hast keinerlei Gesprächsstoff zu 16-jährigen Mädels! Ich denke auch, dich geht absolut nichts an, was ein 16-jähriges Mädel auf ihrem Profil macht und postet. Ich frage mich auf, warum Eltern ihren minderjährigen Kindern Facebook erlauben. Da hast du auch nicht ihre Bilder anzuglotzen oder dich dran aufzugeilen. Denn früher oder später wäre das dein nächster Schritt, glaubs mir.

Geh raus ins Leben und lerne ältere Frauen kennen, damit du nich so einsam bist, und mach dich nicht vor deinen Nachbarn lächerlich. Oder willst du als lüsterner Nachbar einen Ruf verlieren?

Natürlich kann man FA versenden, aber schon allein, dass du Angst vor Ablehnung hast, zeigt, wie unlocker du das nimmst und dass da schon viel mehr dahinter steckt und du emotional schon sehr dabei bist.

Um es mit den Worten eines anderen Schreibers hier zu sagen: Wenn man was in der Birne und Verantwortung hat, macht man sowas nicht, weil es sich nicht gehört. Mir ist zudem völlig klar, dass du es erst angetestet hat, ob du bei ihrem Stiefvater durchkommst und nutzt es womöglich aus, dass er ein offenes Profil hat und ihr in einem großen Wohnblock lebt. Der denkst sich natürlich nix bei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Der Vater darf Beziehungen generell und pauschal nicht verbieten, da diese zur normalen geistigen und körperlichen Entwicklung dazu gehören. Hierzu gibt es Urteile. Ein Stiefvater darf es erst recht nicht.

Eine sexuelle Beziehung zu ihr wäre per Gesetz nicht verboten.

Sprich sie an einem neutralen Ort an und frage sie, ob ihr Freunde sein könntet, da sie auf dich immer nett wirkt.

Wahrscheinlich hast Du keine bösen Absichten,aber es kommt halt wegen dem großen Altersunterschied trotzdem irgendwie komisch rüber,wenn Du als erwachsener Mann einer minderjährigen eine FA schicken willst,obwohl Ihr bis jetzt noch keinen wirklichen Kontakt hattet Versuche doch ersteinmal so mit ihr ins Gespräch zu kommen.Wenn dann dadurch ein Kontakt zustande kommen sollte,dann kannst Du ihr immer noch eine FA schicken