Freundschaftsanfrage an ihm schicken?

6 Antworten

Ich würde auf jeden Fall eine Anfrage stellen. Überleg doch mal:

1. wenn du es nicht tust, passiert gar nichts.
Tust du es, können 2 Dinge passieren :

  • er ignoriert‘s , dann sind wir bei 1.: nix passiert
  • meldet er sich, nimmt er die Anfrage an: hast du gewonnen.

Also meiner Ansicht nach kannst du nur gewinnen. Ich selber finde die Ungewissheit weitaus schlimmer als eine Absage (und das nach Jahren ohne Kontakt).
Du vergibst dir gar nichts. Wenn er nicht reagiert, wird die Welt nicht untergehen. Umgekehrt wäre doch ein erneuter Kontakt was wunderschönes. Das kann aber nur passieren, wenn du die Anfrage stellst.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und sehe überhaupt keinen Grund für eine Ablehnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben mit tiefen Tiefen und hohen Höhen
Maxhia98
Fragesteller

Vielen lieben Dank erstmal für diese tolle Antwort. Ich glaub, das hätte gebraucht, was Sie geschrieben haben.

liebe Grüße 🥰

Kaja015  29.04.2023, 03:00
@Maxhia98

Danke vielmals für das Kompliment. Für mich muss etwas logisch sein, dann verstehe ich es viel besser. Und diese Logik wollte ich dir zeigen.
Viel Erfolg

Auf jeden Fall, frage ihn, wie es ihm geht. Er wird sich mit absoluter Sicherheit darüber freuen, daß Du Dich meldest. Zu Deinen Befürchtungen gibt es weder Anlass noch Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es versuchen, du hast doch nichts zu verlieren, oder? 😀Bestimmt freut er sich, wenn nicht, dann war es ein Versuch.

Viel Glück🍀🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – introvertierte und zufriedene Glückskatze🐈🍀

nein hast du, und ja kannst du bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar, Anfrage schicken!! Dafür ist ja, Facebook gedacht 😇👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung