Mein Freund hält mehr zu seinem besten Freund als ,zu mir ( seiner eignen Freundin ) ..?!

10 Antworten

Hallo Highclass,

Du scheinst im Moment etwas empfindlich zu sein, ist ja verstaendlich, wenn Du krank bist.

Also werde erstmal gesund, hoere auf, so rumzuzicken und goenne Deinem Freund den Spass !

Gute Besserung !

Highclass
Fragesteller

Den Spass ? Ehh..sicherlich nicht,ich lass sicherlich nicht zu dass er irgentwelchen anderen Frauen .. !

costacalida  08.01.2012, 10:52
@Highclass

Andere Frauen ???

Wenn Du Deinem Freund nicht vertrauen kannst, dann solltest Du Dich trennen !

user1245  08.01.2012, 10:52
@Highclass

Du nimmst dich viel zu wichtig!

Echte Liebe gibt es nur unter Männer! Es ist der beste Freund deines Freundes. Du hast doch auch ne beste Freundin und wenn du mit der unterwegs bist, steigst du natürlich auch sofort mit nem andern in die Kiste nicht wahr?

Hast du auch etwas in deinem Kopf, was man Gehirn nennt? Dann schalte es bitte ein. Dein Freund hat gefragt, ob er dich besuchen wollte und DU hast nein gesagt! Also hör auf hier rumzuwinseln.

Männer brauchen klare Ansprache! Hinterher zu sagen...er hätte doch wissen müssen das....

Totaler Quatsch!

Du sagst zu deinem Freund, dass er nicht kommen braucht. Und dann kommt er nicht.

Wo ist das Problem?? Außerdem macht man das für Freunde. Man hilft ihnen eine Halle zu schmücken, das würde der "hässliche" Freund bestimmt auch machen. Und wenn du weg bist. Wer bleibt deinem Freund dann noch? Genau, sein Bro!

Leb damit. Meine Freundinnen kommen an gleicher Stelle wie mein Freund, deshalb müssen alle mal damit leben können, wenn ich was mit dem anderen mache.

Liebe vergeht, Freundschaft bleibt.

richtige männerfreundschaften halten meist ewig, was man von beziehungen nicht unbedingt behaupten kann. ;D

Entscheiden?

Ok, tut mir Leid, aber was soll er da für eine Entscheidung treffen? Er ist loyal zu seinem Freund und hält zu ihm. Das darfst du ihm nicht übel nehmen. Vielleicht kennt er ihn schon länger als dich. ER soll sich zwischen dir und seinem Freund entscheiden? Das ist sinnlos. Das sind 2 komplett verschiedene Dinge.

Du bist krank? Tut mir Leid, ich auch, aber was erwartest du von ihm? Soll er 24 Stunden neben dir sitzen und sagen wie arm du bist? Er kann da nichts tun. Und wenn sein Freund Geburtstag hat und er ihm dabei hilft, da ist dann doch nichts dabei?!?! Es ist ja nicht so, dass er zwischen dir und einem anderen Mädchen hin und her rennt, manchmal bei ihr schläft, er sich nicht entscheiden kann... Zudem brauchen Männer ihre Kameraden.

Und nur weil der Kamerad deines Freundes "hässlich" ist deiner Meinung nach, solltest du ihn deswegen nicht kritisieren oder beleidigen, da kann er nichts dafür. Zudem ist Schönheit subjektiv!

Mangelndes Verständnis deinerseits ist das Problem. Denk vielleicht darüber nach.

gruß

icecreamfan  08.01.2012, 10:48

eben! Nur weil du einen Freund hast verzichtest du doch jetzt auch nicht auf deine beste Freundin, oder? Und vor allem wenn du schon zu ihm sagst er brauch nicht kommen, denkst du dann wirklich er bettelt darum, dass er sich neben ein krankes mädel hocken darf und die Geburtstagsparty von seinem Freund verpasst? Dein Freund ist auch nur ein Mensch.

Der beste Freund und die eigene Freundin. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Du als Freundin bist ihm natürlich wichtig, sehr sogar. Aber andererseits gab es den besten Freund auch schon vorher. Ich find du musst auch ein wenig Verständnis haben, wenn er sich mal nicht für dich entscheidet. Mir gehts genauso, auch wenn es manchmal ziemlich doof ist. Aber das mit dem Entscheiden ist 'ne krasse Nummer, würd ich mal so sagen. Für was würdest du dich denn entscheiden? Deine beste Freundin, mit der du schon dein halbes Leben verbracht hast oder deinen derzeitigen Freund, mit dem du vielleicht erst ein paar Monate zusammen bist? Aber so wie du das hier geschrieben hast, würde ich sagen, du sagst es mal genauso deinem Freund. Er wird dir wohl am besten eine Antwort geben können als ich oder andere hier. :) Dennoch viel Glück!

Highclass
Fragesteller

Wenn ich meinen FREUND frage : Wer ist dir wichtiger ich oder dein bester Freund ? Dann ist das doch total nervig..

Tinaleinchen  08.01.2012, 10:51
@Highclass

Ja natürlich. Musst du wissen. Entweder du kannst damit leben oder nicht. Dann brauchst du dich dieser Problematik gar nicht mehr stellen. Weil wenn du ihn fragst bin ich mir sicher, dass er sich für seinen Freund entscheidet. Dann lieber doch den besten Freund akzeptieren, oder?