Freundin Geburtstag was kaufen?

3 Antworten

ein süßes armand vieleicht wenn sie sowas mag bin bisl spät upsi

Barnabas69
Fragesteller

Armband. Ich glaub das ist das letzte was ich kaufe xd

Eine Gucci Tasche..

Du könntest ihr ein Buch schenken, wenn sie gerne liest. Ich Empfele "Das Labyrith des Fauns", das ist eine art Märchin/Fantasy zu dem es auch eine Film gibt, den ihr zusammen kucken könnt (Ist ein wenig Grusselig). Wenn sie ein bisschin Künstlerisch unterwegs ist, kannst du sie in ein Museum einladen oder ihr Farben und eine Leinwand schenken.

Wenn sie keine Hobbys hat zu dehen du ihr was passendes schenken kannst, kannst du es mit Nagellack, Ohringen oder einem Schlüsselanhänger versuchen. Oder du lädst sie in einen Tierpark oder so ein (Erlebnisse sind besser als Materielle Dinge)