Mein Freund geht mit einer guten Freundin trainieren?

6 Antworten

Hallo!

Also in einer Partnerschaft sollte es einem erlaubt sein trotzdem Freunde des anderen Geschlechts zu haben. Wenn du dir sicher bist, dass da nichts laufen würde, warum bist du dann eifersüchtig?

LG Mara

mausihausi2
Fragesteller

Bin ich nicht aber da zeigt man halt viel Körper. Das ist zum Teil wie in die Sauna gehen für mich, eine Sache die man auch nicht mit einer Freundin macht. Geht mir nicht um Eifersucht mehr darum dass es eine Sache ist die zu körperlich wird. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll :/

Maerchen54  22.08.2017, 20:50
@mausihausi2

Wenn du deinem Freund vertraust, dann solltest du keine Angst haben, dass er sich an sie ran macht. Vielleicht kannst du ja auch mitkommen?

Maerchen54  22.08.2017, 21:04
@mausihausi2

Fernbeziehungen bauen ja auf Vertrauen (: Lass ihn einfach machen und sieh alles ein bisschen lockerer. Du könntest ja auch mal mit einem Kumpel etwas unternehmen und schauen wie er reagiert.

Du übertreibst, allerdings fände ich es auch nicht wirklich schön. Hätte aber auch nicht groß was dagegen. Ein wenig mulmiges Gefühl ist wohl noch relativ normal aber wenn du weißt dass da nichts läuft ist doch alles gut :)

Etwas komisch kommt es einem vielleicht vor, aber es ist trotzdem vollkommen ok auch mal so eine Aktion zu starten. Wenn es dich stört oder es dir auffällt, dann kannst du die Beiden ja mal im Auge behalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium, Ausbildung, Posten

Du übertreibst.

Ob diese Fernbeziehung funktioniert, weiß weder ich, noch du, noch sonst irgendwer. Aber, wenn sie scheitert, liegt das nicht daran.

Sei doch froh, wenn die zwei es dir sagen. Sie könnten es auch heimlich tun. Du bist ja weit weg.

Warum sollte er die Zeit  für Gemeinsamkeit nicht nutzen wenn es sich um eine gute Freundin handelt.
Wenn du deine unbegründete Eifersucht nicht in den Griff bekommst dann gehe doch mal während des Trainings hin und überzeuge dich,dass sie vielleicht auf 10m Abstand an unterschiedlichen Geräten trainieren.
Ich bin der Ansicht,du übertreibst maßlos.