Mein Freund fühlt sich wegen mir schlecht?

4 Antworten

Er fühlt sich schlecht, wenn du Kleinigkeiten ansprichst. Das Leben besteht aber aus lauter Alltagskleinigkeiten. Wenn er Gespräche darüber nicht verträgt, ist er für eine Partnerschaft nicht geeignet.

Was kannst du tun? Du kannst versuchen, ihm dies klarzumachen. Wenn er sich nicht ändert, solltest du früher oder später die Konsequenzen ziehen.

Kommt darauf an. Natürlich fühlt er sich nicht wohl, wenn du andauernd was zu nörgeln hast.

Bei dir bleiben und es ihm sagen, insofern das ganze Hand und Fuß hat und kein Kinderkram ist.

Es kommt drauf an was du sagst. Wenn du ihn bemutterst, geht gar nicht