Cold war noob freundlich?

3 Antworten

Also ich Spiel selber noch Cold War, aber für mich war das Aimen bis jetzt immer gleich. Vielleicht hast du irgendwelche Aufsätze von deiner Waffe geändert was den Rückstoß der Waffe geändert haben könnte.

Jdjdjdjdj752zz
Fragesteller

Habe alle möglichen waffen getestet jetzt ist es auf einmal viel besser geworden nach einer langen Pause aber davor war es egal mit was für ein aim Assist egal was für ein Layout es war immer so als ob der Weg aimt oder so als würde ich aim aissist aus haben

aber bei dem anderen Account war das voll stark also aim assist und da hat man den Unterschied sehr stark gesehen obwohl ich da ein Layout hatte ohne Aufsätze

In COD:CW ist SBMM.

Jdjdjdjdj752zz
Fragesteller

Aber das mit dem aim assist?

Chouu  21.05.2022, 08:08
@Jdjdjdjdj752zz

Könnte Einbildung sein. Aber das man am Anfang mit schlechten Spielern in die Lobby kommt liegt am sogenannten „skill based matchmaking“

Jdjdjdjdj752zz
Fragesteller
@Chouu

Ist niemals Einbildung das ist so stark das man denkt das es aim bot wär aber auf mein Haupt Account visiert der sehr oft sogar weg von den Gegnern und das mit dem sbmm weiß ich schon wusste nur nicht das es das bei cw gibt aber danke

Du hast kein aim bot

das einzige was da passiert ist sbmm (Skill based match making)

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler
Jdjdjdjdj752zz
Fragesteller

Ich weiß aber ich hab es nur gesagt damit man weiß was für ein unterschied das ist Zeichen haupt Account und neuem Account beim Haupt Account ist gefühlt gar kein aim assist passiert sogar oft das der voll weg aimt obwohl ich garnicht den Stick bewegt habe aber bei dem neuen Account so stark das ich kurz dachte aim bot

Luffy879  21.05.2022, 09:30
@Jdjdjdjdj752zz

Es gibt immernoch kein Aimbot, dafür gibt es aber Kommas und Punkte

Das hat entweder mit den Gegner oder mit deinem Loadout

Jdjdjdjdj752zz
Fragesteller
@Luffy879

Ich weiß das es kein aimbot ist, ich habe nur gesagt es ist fast wie eins, jedenfalls fühlt es sich so an.

das loadout war auf dem neuen Account sogar schlechter, auf dem Haupt Account habe ich alles versucht, damit ich ein loadout hinbekomme was die beste Präzision hat, aber bei dem neuen war nix eine waffe ohne Aufsätze und ich habe 3 unterschiedliche getestet, alle waren besser als das, wo ich versucht habe komplett auf Präzision zu gehen.

ist jetzt auch egal, ich wollte nur wissen ob so etwas bekannt ist, das Manche Accounts Probleme mit dem aim assist haben, habe auch schon etwas darüber gefunden, und es soll wohl so sein das es bei machen „kaputt“ ist.

trotzdem, danke für die Antwort!