Wäre es unfair, wenn man mit M&K auf der Konsole spielt, und Aim Assist dadurch bekommt?

1 Antwort

Ob es technisch klappt? Klar, ist aber nicht so einfach. Du musst den Maus und Keyboard Input als Controller-Input emulieren, dafür wird in der Regel meistens zusätzliche Hardware benötigt, also irgendein Gerät, was du an die Konsole klemmst und da Peripheriegeräte anschließt. Die Konsole muss im Glauben bleiben, sie würde die Eingabebefehle über einen Controller erhalten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker
Gerstensaft15
Fragesteller

Ist man dadurch im Vorteil? Ist das unfair?