Was soll ich machen (bin sauer..)?

4 Antworten

Was spricht gegen "mir liegt was auf dem Herzen, lass uns darüber reden wenn du wieder da bist" ?

andererseits macht sie sich dann voll viele Gedanken was sein könnte usw. und das will ich ja auch nicht..

das ist ihr Problem. Du bist nicht für die Gefühle anderer verantwortlich.

Mach dein WLAN aus und meine später, dass euer Internet nicht funktioniert hat. Ich weiß dass das nicht gut ist und ich würde es auch nicht weiterempfehlen, aber ich habe keine Ahnung was ich in deiner Situation anderes machen würde.

Viel Glück!!

LG Keksie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass uns über's Wochenende Waffenstillstand machen, danach müssen wir reden, bin sauer. Sowas?

PS: Ich sag meine Meinung immer, bin mit dem Kraftausdruck in Absatz 2 Zeile 4 nicht einverstanden, sonst euch beiden alles gute🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Matthis2004
Fragesteller

Darf ich fragen welchen Kraftausdruck du meinst? 😅

Danke.. keine Ahnung ich muss mal gucken aber danke für die Antwort 👍

Celeris  23.07.2021, 22:18
@Matthis2004

Bin veganer und mag Tiersprache nicht so. Versauen. Sonst alles gut. Viel Glück🤗

Dann schreib ihr doch einfach zurück, das es bis nächste Woche warten kann.

Matthis2004
Fragesteller

Ja eben, eigentlich kann es das nicht. Der einzige Grund warum ich sie nicht schon sauer angeschrieben habe ist weil sie halt ihren Freund selten sieht und grade so ein Wochenende ist, ich kann das mit meinem gewissen nicht vereinbaren sprich ich würde mich schlecht fühlen wenn ich jetzt sie schlecht fühlen lasse weil ich halt sauer bin.. aber einfach so zu tun im Sinne von ''ja kann bis nächste Woche warten'' will ich auch auf keinen fall weil ich wie gesagt echt sauer bin