Ukraine Mädchen ansprechen?

6 Antworten

Ich denke schon, aber ich würde es vorsichtig angehen, also nicht aufdringlich sein oder so.

Nur aus Interesse, kann sie Deutsch?

: )

Lui998
Fragesteller

Das weiß ich nicht habe mit ihr nich nicht gesprochen bzw sie angesprochen

Also gegen Ansprechen spricht erst einmal nichts, aber du solltest schon etwas vorsichtig sein sie nur anzusprechen weil die dir optisch gefällt. Das wäre schon etwas creepy in der aktuellen Lage

Lui998
Fragesteller

Na das meinte ich so nicht mit optisch wenn ich Mädchen sehe weiß ich schon sofort nur vom anschauen die ist sympathisch oder ist es nicht

Ja natürlich kannst du sie ansprechen.

Bestimmt nett gemeint, aber ich denke sie hat grade andere sorgen…

Klar. Aber bitte spreche nicht über die Politik das könnte sie beleidigen. Ich weiß es aus eigener Erfahrung da ich russe bin und mich alle immer für Putin verurteilen. Sie beleidigen russen und wenn sie herausfinden das ich "eine von denen" bin laufen die weg und ich bin genervt. : ) hoffe ich konnte helfen Mit freundlichen Grüßen Ariana