Ich bin sauer auf meine beste Freundin ohne grund?

4 Antworten

ging bzw. geht mir tatsächlich auch öfters so. oft regen wir uns über kleinigkeiten auf und machen ein riesen drama daraus, obwohl man auch einfach die person darauf ansprechen könnte. also mein tipp wäre nur: reden. sprich mit ihr genau darüber und versuche es zu erklären, das macht es sicherlich besser als eine frage an fremde zu stellen und sich weiter vor sich hin ärgern. :9

hmm bei mir war das so ähnlich. Ich war auch öfter auf meiner Freundin sauer nur wegen Kleinigkeiten die länger her waren, deswegen bin ich ihr öfters aus dem Weg gegangen. Hast du mal mit ihr darüber geredet ? Ich glaube reden ist die einzige Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JessiKarow
Fragesteller

Ja hab ich. Aber sie vergisst das schnell und sagt das alles wieder gut ist. Aber innerlich fühle ich mich schlecht das ich so zu ihr bin.

Lauchinator12  25.08.2018, 15:06
@JessiKarow

hmm versucht mal was tolles miteinander zu erleben. oder mach ihr ein kleines Geschenk als Entschuldigung (das ist zwar nicht nötig aber vielleicht hilft es dir, dich nicht mehr so schlecht zu fühlen... ).

Du musst dazu stehen das du sie liebst. Du blockierst und versteckst deine Liebe zu ihr.

Du solltest Sport treiben. Du Bist dann entspannter und nervst nicht die anderen rum.