Mein Freund fährt für 3 Nächte mit seinen Studien Freunden weg?

5 Antworten

Rede Dir erst mal gut zu und mach Dir klar, dass Dein Partner jedes Recht hat, wegzufahren.

Du torpedierst Eure Beziehung nur wesentlich und wirkst wie eine Klette, wenn Du das nicht verkraften kannst. In einer normalen, erwachsenen Beziehung kommt es immer mal vor, dass man getrennt ist.

Damit muss man wirklich leben lernen!

Ohje, es sind halt drei Nächte...

Du packst das schon. Nimm die Zeit für dich, mach dir nette Beautytage, treib Sport, fahre zu Freunden oder Familie.. Unternimm irgendwas, fahr in die Natur zB..

Du wirst sein Fehlen schon erstmal aus dem Kopf bekommen. Aber drei Tage nicht getrennt voneinander auszuhalten find ich schon eher kritisch. Machst du dir denn solche Sorgen?

Versuch dich abzulenken.

Eine gute Beziehung muss solche "Belastungen" überstehen können.

Das du es nicht zeigen willst ist denke ich okay, weil es unnötig ist. Besser wäre es natürlich wenn du es lockerer nehmen würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin.

Nutze doch die Zeit und genieße mal die Ruhe oder lade dir Freunde/Freundinnen ein. Und wenn du es nicht genießen kannst, dann ist Ablenkung auch nicht das verkehrteste in der Situation denke ich

Das kommt im Leben öfter vor, das man getrennt ist. Da kann man mit 3 Nächten schon mal gut üben.