Soll ich zu ihn gehen?

8 Antworten

Wenn er aus nichtigen Gründen genervt ist, war es das wohl mit der Beziehung - sorry.

Es ist sicher nicht das erste Mal, dass du durch deine Art seinen Nerv getroffen hast. Sicher habt ihr drüber gesprochen und du dich bemüht, anders zu reagieren.

Das Schwierige ist, dass du eben du bist und damit auch einen Zug an dir hast, der ihn triggert. Er wartet förmlich darauf und du gehst wieder in diese "Falle", es ist ein Kreislauf.

Liebe hilft auch über Gegensätzlichkeiten hinweg, Gewohnheit spielt sich ein. Was du aber beschreibst, klingt nicht so, als könne man das einfach abstellen und zur Tagesordnung übergehen.

Redet nochmal. Frage nach Gefühlen, hinterfrage deine eigenen! Es liegt nicht allein an dir, übernimm hier keine Schuld. Vielleicht kannst du noch was retten, erst einmal würde ich an deiner Stelle heimfahren und abwarten. Er muss zeigen, wie wichtig du ihm bist und auf dich zugehen.

Sprech mit ihm wenn er zzeit hat und wenn er sich wieder abreagiert hat. Wenn er genervt von dir is dann kannst du nicht mit ihm sprechen.

Natürlich war er "extrem" genervt von dir obwohl du nichts gemacht hast.

Und falls das tatsächlich der Wahrheit entsprechen sollte, dann geh nachhause, warte bis er sich meldet und sag ihm dann, dass er extrem nervig ist und sich erstmal nicht melden braucht.

Maria1214
Fragesteller

Er ist manchmal so das er plötzlich so genervt ist

Wenn du nichts falsch gemacht hast, dann mach die langjährige Beziehung nicht kaputt. Vielleicht hat er dich bei manche Sachen falsch verstanden. Versuch mit dem zu sprechen und lass den sagen warum er so ist. Wenn du keine Antwort bekommst oder eine schlechte Antwort dann trenn dich am besten