Warum ist er so?

Kann mir jemand eine Anfrage schicken, privat mit mir darüber reden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der scheint noch sehr verspielt und unreif für ne richtige Beziehung zu sein.

Was da los ist kann man als Außenstehender schlecht beurteilen, da wir seine Situation nicht kennen.

Ich würde jetzt erstmal abwarten, da er ja offensichtlich nicht mit sich reden lässt und dann irgendwann das Gespräch suchen, um es genauso mit ihm zu kommunizieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung