Was ist mit mir los?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Selbstvertrauen ist nicht besonders groß, deine Belastbarkeitsgrenze scheinbar schnell erreicht, dein Perfektionsanspruch an dich selber ist viel zu hoch und jetzt ist auch noch dein Freund weg. Da kann schon mal alles zu viel werden und man heult nur noch. Ich glaube du gehst mit dir zu hart ins Gericht und erwartest zuviel von dir selbst.

Dein Freund ist doch nur im Urlaub. Klar, du bist zu Hause im Alltagstrott und er hat die Erholung und Ablenkung. Aber sei bitte nicht enttäuscht, dass er nicht so überschwänglich vom Vermissen schreibt. Deshalb liebt er dich nicht weniger. Er genießt eben im Moment die erholsame Freizeit und der Tag wird nicht nur von der Uhrzeit regiert. Wenn er wieder da ist, wird alles wie vorher sein, das wirst du sehen. So eine kleine Trennung erhöht doch die Wiedersehensfreude. Lg

Solltest vielleicht mal mit ihm über eure Beziehung reden, hört sich nicht so gut an.

Ich will keine Gerüchte in die Welt setzen (bzw. falsche Vermutungen), aber ih denke es sieht nicht gut für eure Beziehung aus...

Du zeigst ihm, dass du die Schwächere von euch Beiden bist. Du läufst Gefahr, dass er deswegen mit dir und deinen Gefühlen spielt. Wie sieht es mit deinem Selbstbewusstsein aus?

deLenih
Fragesteller

Hat kein Selbstbewusstsein gefühlt