Einfach nur noch enttäuscht und genervt?

AngelAlix1980  08.05.2024, 10:56

Was gibst du in der Beziehung? Im ganzen Post ist nur davon die Rede, dass er Dinge für dich getan hat, und sich die Bez. verändert. Man liest nur, dass du nimmst...was gibst du?

Inkognito-Nutzer   08.05.2024, 10:57

Ich mach alles so wie anfangs der Beziehung. Ich schreibe kleine Briefchen bevor ich zur Arbeit gehe, weil wir uns zB den ganzen Tag nicht sehen, schreibe SMS etc.

4 Antworten

Es liest sich so, als würde er dir entweder etwas verheimlichen, weil er sich schämt und zieht sich deshalb auch von dir zurück oder er verheimlicht etwas weil er befürchtet dir würdest ihn verlassen und vertraut dir deshalb nicht. Bzw. scheint er dich ja ggf. zu hintergehen.

Ich würde mit ihm mal ein Treffen ausmachen bei dem ihr euch gemeinsam beim essen zb. im privaten Raum zusammensetzt und du ihm das alles genau sagst. Dass du vermutest, dass er nicht wirklich auf Arbeit ist und dass er sich emotional zurückzieht. Sag ihm, dass du gerne den Grund wissen würdest weil du daran gemeinsam mit ihm Arbeiten willst und dass er dir vertrauen kann und dir alles erzählen kann. Sag ihm auch was du von ihm erwartest in Bezug auf die weitere Beziehung.

Wenn er das nicht annehmen kann oder nicht ernst nimmt, wäre eine Pause oder ein Beziehungsende vllt die letzte Option. Du machst dich daran ja nur kaputt und wenn er dich und deine Gefühle nicht ernst nimmt, respekteiert er dich und die Beziehung nicht.

Der tut dir nicht gut, weg von dem.

Du schreibst, ihr seht euch jeden Tag. Dann nimm ihn dir zur Seite wenn ihr Mal ein wenig Zeit habt und sprich das ganze PERSÖNLICH an, anstatt es ihm zu schreiben. Mache ihm klar, dass du dich verletzt und belogen fühlst und das so nicht weiter gehen kann. Dass dir etwas an ihm und der Beziehung liegt, aber du diese nicht weiter führen kannst, wenn er nicht völlig offen und ehrlich mit dir ist. Dass du wissen möchtest, was das für Termine sind und was er getan hat, dass er da hin muss. Dass du sehen möchtest, dass du und die Beziehung ihm noch was bedeuten und dass er sich Mühe geben soll, wenn er mit dir zusammen bleiben möchte. So etwas macht man nicht per SMS.

Pompom150601  08.05.2024, 12:53

juckt keinen. Er behandelt sie trotzdem wie ein arsch XD

Treff dich vielleicht am Wochenende mit ihm oder irgendwann wenn Zeit ist und rede von Angesicht zu Angesicht mit ihm. Versuche dabei ruhig zu bleiben und ihm keine Vorwürfe zu machen, sondern ermutige ihn, das er dir alles erzählen kann. Sag dabei aber auch ganz klar wie du dich fühlst und wenn er nicht zu hört oder nichts ändern will, musst du eben vielleicht zu deinem eigenen besten Schluss machen oder zumindest an eine Beziehungspause denken.

An seiner Reaktion wirst du dann vermutlich feststellen, wie er empfindet.