mein freund ist ignorant?

5 Antworten

Ignoriere seine Provokationen einfach und mach dein eigenes Ding. Er macht das ja, weil er eine Reaktion von dir will und er deinen Ärger darüber genießt. Das wäre für mich der Punkt die Beziehung zu überdenken. Denn wer will mit einem unsicheren Menschen zusammensein, der meint seine eigenen Komplexe an der Partnerin auslassen zu können. In einer Beziehung sollte man zusammenhalten, sich gegenseitig zuhören und Verständnis zeigen. Und nicht auf den wunden Punkten des anderen herumtrampeln.

jetzt gerade hat er sich ins bad eingesperrt, als ich ihn damit konfrontiert habe wie kindisch das ist.

Verzeih mir bitte, dass ich deswegen lachen musste.

Es unterstreicht das Gesagte nur auf köstlichste Art und Weise.

Mal 'ne Frage: wieso willst du dir das gefallen lassen? Zieh die Konsequenz und schlafe woanders. Ansonsten wird er nicht lernen, dass seine Taten Folgen mit sich bringen.

Und wenn er es überhaupt nicht versteht, würde ich mir mal gründlich überlegen, was das für eure gemeinsame Zukunft bedeutet, wenn man mit so einem Kindergartenkind zusammen ist.

LG

Hi, ich weiß es hört sich schwierig an aber versuchen nicht auf die provukation eingehen und vielleich des hilft bei freunden immer einfach fragen wo das problem liegt und dann versuchen des in der art zu lösen aber ja ich kenn mich da jetzt nicht so gut aus

Lg

es könnte sein das ihn das geil macht dich zu provozieren was auf einen Kink hinführt du hast paar Optionen
z.B. könntest du dich einfach provozieren lassen und darauf eingehen
du einfach ihn die Konsequenz spüren lasen und woanders schlafen wenn er erzogen werden muss yk oder
du könntest Schluss machen wen es nichts für dich ist und oder er nichts verbessern will / möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Femboy und In einer Beziehung (Femboy)

Die Frage ist doch, ob du es lebenslang aushältst, auf taube Ohren zu stoßen. Ich finde, ihr passt einfach nicht zueinander. Wenn man so aufeinander reagiert, dann läuft da was falsch. Grundlegend.