Muss ich mir Sorgen machen?

5 Antworten

Also, da hilft leider nur reden und ihn fragen was genau los ist und ob er Abstand und Zeit für sich braucht um sich zu sortieren (was du dann akzeptieren solltest.).

Ich würde ihn einfach mal Freiraum geben und aufhören ihn zu drängen das verschimmert es zurzeit offensichtlich

Hey,

ich verstehe Deine Sorgen.

Was genau er gerade hat, dass er sich so verhält, kann Dir hier aber niemand sagen.

Du wirst ihn selbst fragen müssen, wenn Du es wissen willst. Ich weiß, da ist die Angst, dass er sich trennt, wenn Du es ansprichst. Aber hier kann Dir niemand diese Angst nehmen.

Sag ihm, wie Du Dich fühlst.

Nur Mut 🍀💜

Blub3457814
Fragesteller

Hey, Danke erstmal für die schnelle Antwort.

wir haben schon geredet, er meinte es wäre alles in Ordnung und es nervt ihn nur gerade die komplette Situation.

Verhalten tut er sich trotzdem sehr abweisend mir Gegenüber..

Glitzerkrone  09.02.2024, 22:06
@Blub3457814

Glaubst Du ihm das? Kannst Du ihm gerade bisschen Zeit und Raum lassen? Oder hast Du das Gefühl, da steckt mehr dahinter?

Was sagt Dein Bauchgefühl?

Blub3457814
Fragesteller
@Glitzerkrone

Ja eigentlich schon, weil rational betrachtet eigentlich nichts vorgefallen ist, nur hat sein Verhalten trotzdem einen komischen Beigeschmack

Glitzerkrone  09.02.2024, 22:09
@Blub3457814

Versteh ich. Vor allem wenn Du ihn so noch nicht kennst.

Ich glaube, ich würde abwarten und es nochmal ansprechen, wenn es etwas ruhiger ist. Denn Du fühlst Dich gerade nicht gut mit seinem Verhalten, aber er kann gerade nicht darauf eingehen. Deshalb würde ich ihm Zeit und Raum geben, es später aber nochmal ansprechen, wie es beim nächsten Mal anders laufen kann.

Blub3457814
Fragesteller
@Glitzerkrone

Werde ich ausprobieren, vielleicht mach ich mir nur zu viele Gedanken und wenn er wieder arbeitet ist alles wieder gut

Glitzerkrone  09.02.2024, 22:12
@Blub3457814

Schlaf nun erstmal eine Nacht drüber. Oft ist es so, wenn man es mal irgendwo mit jemandem besprochen hat, ist es erstmal besser💜

Blub3457814
Fragesteller
@Glitzerkrone

Danke gleichfalls. Ich hoffe es, weil es ist schon so seit Mittwoch und ich hatte es da auch direkt angesprochen

Das sind die ersten Zeichen für

  1. ein Ende der Beziehung
  2. oder der Anfang für psychische Probleme

Beides sind keine guten Dinge

Wir Menschen neigen dazu immer alles festzumachen festzulegen usw.

das gibt uns Sicherheit glauben wir…

das Gegenteil ist der Fall. Wir werden verrückt davon.

nimm einfach Abstand von ihm. Melde dich mal nicht mehr und warte was passiert. Halte das aus bitte.

dann kannst du ganz einfach sehen was passiert.

das er nur am Telefon hängt ist interessant. Weißt du ob er zockt oder chattet er mit jemanden?

weißt Du letztendlich bist du jung. Du musst Erfahrung sammeln und er wird nicht dein letzter Freund sein.

denk immer daran Du bist Gold wert. Und wenn er das nicht merkt, schätzt oder versteht dann ist er der falsche für Dich.

umgekehrt ist eine Beziehung lebenslänglich arbeiten an der Beziehung. Dazu gehört auch das jeder sich weiter entwickeln soll und muss. Vielleicht ist das jetzt seine Phase. Dann lass ihm die Zeit.

und wenn er eine andere kennengelernt hat… dann ist es so und dann kannst du das bitte nur akzeptieren. Denn was willst du. Ist einem Mann dem du nicht vertrauen kannst.ä

ich hoffe du hast jetzt genug neue Blickwinkel zum nachdenken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!